Unfreundliches Personal in Prenzlau

  • Ungelöst
  • 11 Jan 2022
  • #338327
  • 251
Anzeige

Ich wollte ein Pullover zurück geben(11.01.2022) der sich leider verfärbte durch das waschen an dem Pulli sind so Kunstlederteile ( braune) dranne nach einmal waschen verfärbte er sich und hinterließ diese braune Farbe an meinem weiß gräulichen Pulli. Ich versuchte es dann selbst mit anderen Möglichkeiten weg zu bekommen sprich noch mal gewaschen. Jedenfalls ich wollte es zurück bringen da zeigte ich dieser Dame den Pulli und sie sagte der ist ja bis aufs ultimo getragen ich sagte nein ich habe ihn nur einmal getragen. Diese Dame hatte ein richtig herrablassenden Ton an sich und war richtig unverschämt und machte Unterstellungen die nicht stimmen wie kann man ein Pulli in 4 wochen komplett abtragen? Das spricht dann nicht für die Qualität für die Takko eigentlich steht dann. Da merkt man keine ahnung hat diese Dame . Aufjedenfall das letzte mal das ich dort eingekauft habe ich fand den Laden sehr toll aber das Personal geht garnicht da! Lästern und halten privatgespräche an der Kasse und Kunden müssen warten! Ich hab leider kein Foto gemacht vom Pulli.

Teilen

11-01-2022 um 18:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Takko weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-02-2022 um 02:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keinerlei Antwort oder Reaktion

2
Takko
Zufriedenheitsindex: 38.6/100

Problem mit Takko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.