Verkäuferin erteilt Hausverbot

  • 22 Jul 2021
  • #268350
  • 403
Anzeige

Sehr geehrten Damen und Herren,
heute Mittwoch, 21.07.2021 besuchte ich die Filiale in Ochsenhausen mit der Absicht, Sommerkleidung zu kaufen.
Die Verkäuferin sprach mich auf die Maskenpflicht an und ich sagte ihr, dass ich befreit sei. Sie wollte das Attest sehen, eine mündliche Zusicherung reichte ihr nicht aus. Da es sensible Daten sind und unter die Schweigepflicht fällt, zeigte ich es richtigerweise nicht vor. Die Verkäuferin führte mich lautstark gegenüber den anderen Kunden vor und verwies mich des Geschäftes mit der Behauptung, sie habe das Hausrecht.
Wie stehen Sie, die Geschäftsleitung, dazu?
Welche Unterweisungen bekommen Ihre Mitarbeiter?
Ihrer Antwort gemäß wird es abhängen, ob ich weiterhin Kunde bei Ihnen sein werde. Ich bevorzuge den stationären Einkauf, online-Kauf versuche ich zu vermeiden.
Freundliche Grüße
******

Teilen

22-07-2021 um 10:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Takko weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-08-2021 um 22:57 Uhr


Bitte um Antwort.

29-09-2021 um 08:02 Uhr


Leider bis dato keine Antwort oder Stellungnahme bekommen.

3
Takko
Zufriedenheitsindex: 38.6/100

Problem mit Takko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.