Frankfurt, den 30.10.2021
Sehr geehrte Damen und Herren,
auf Grund meiner aktuellen Lungenerkrankung führe ich ein ärztliches Attest zur Befreiung des tragens eines Mundschutzes mit mir.
Nachdem ich heute mit meiner Familie einen Einkauf in Ihrer o.g. Filliale tätigen wollte, in dem wir uns bereits ca. 1 Stunde in Ihrer Filliale zum zusammenstellen unseres angedachten Einkaufs aufgehalten hatten, wurden ich an der Kasse von Ihrer Mitarbeiten aus der Filliale verwiesen.
Sie hatte meine Begründung des nicht tragen nicht akzeptiert und hat sich nicht einmal das mitgeführte Attest angeschaut.
Wir haben unseren angedachten Einkauf, von einem Wert von ca. 130,00 €, abgelegt und haben Ihre Filliale verlassen.
Auf Grund dieser Erfahrung, Umgang mit erkrankten Menschen, werden wir zukünftig unsere Beschaffungen anderweitig tätigen.
Ich werde zeitnah meine Kundendaten bei Ihnen löschen.
Mit freundlichen Grüßen
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30-10-2021 um 18:11 Uhr
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Antwort des Verbrauchers
26-11-2021 um 19:58 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
habe bis zum heutigen Tag keine Rückmeldung erhalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-01-2022 um 17:36 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Service war bis zum beschriebenen Tag in Ordnung.
Ich habe Ihnen bereits mehrmals meinen Status mitgeteilt
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