Verweis aus der Filliale in Frankfurt / Westerbachstr.

  • Ungelöst
  • 30 Okt 2021
  • #307424
  • 307
Anzeige

Frankfurt, den 30.10.2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf Grund meiner aktuellen Lungenerkrankung führe ich ein ärztliches Attest zur Befreiung des tragens eines Mundschutzes mit mir.

Nachdem ich heute mit meiner Familie einen Einkauf in Ihrer o.g. Filliale tätigen wollte, in dem wir uns bereits ca. 1 Stunde in Ihrer Filliale zum zusammenstellen unseres angedachten Einkaufs aufgehalten hatten, wurden ich an der Kasse von Ihrer Mitarbeiten aus der Filliale verwiesen.

Sie hatte meine Begründung des nicht tragen nicht akzeptiert und hat sich nicht einmal das mitgeführte Attest angeschaut.

Wir haben unseren angedachten Einkauf, von einem Wert von ca. 130,00 €, abgelegt und haben Ihre Filliale verlassen.

Auf Grund dieser Erfahrung, Umgang mit erkrankten Menschen, werden wir zukünftig unsere Beschaffungen anderweitig tätigen.

Ich werde zeitnah meine Kundendaten bei Ihnen löschen.


Mit freundlichen Grüßen


****** ******

Teilen

30-10-2021 um 18:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Takko weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-11-2021 um 19:58 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

habe bis zum heutigen Tag keine Rückmeldung erhalten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-01-2022 um 17:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Service war bis zum beschriebenen Tag in Ordnung.
Ich habe Ihnen bereits mehrmals meinen Status mitgeteilt

Bekommt Takko auch solche Nachfragen?

3
Takko
Zufriedenheitsindex: 38.6/100

Problem mit Takko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.