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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Talentscoutry ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hallo Herr Daniel Beggiato, Geschäftsführer von Talentscoutry, hatte Ihnen mehrfach schriftlich mitgeteilt, dass Ihr Mitarbeiter es seit sechs Wochen nicht schafft die von Ihnen vertraglich vereinbarte Software zum laufen zu bringen, denn sie ...
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Talentscoutry TM GmbH
Steindlstrasse 3b
80935 München
https://talentscoutry.de/
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Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Talentscoutry einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Talentscoutry in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Talentscoutry einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Talentscoutry senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Talentscoutry an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Talentscoutry unter folgender Hotline einreichen:
+49 89 58 80 44 3-0
Du kannst eine Nachricht an Talentscoutry an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@talentscoutry.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Talentscoutry telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Talentscoutry TM GmbH
Steindlstrasse 3b
80935 München
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.