Defekte und dreckige Ware erhalten - Verkäufer verweigert die Rückzahlung meines Geldes.

  • 25 Jun 2024
  • #606261
  • 33
Anzeige

Defekte und dreckige Ware erhalten - Verkäufer verweigert die Rückzahlung meines Geldes.


Ich habe kürzlich meine Bestellung erhalten.
Nicht nur, dass die Ware unmöglich verpackt war und in einen viel zu kleinen Beutel hineingestopft wurde. Die Ware kam auch mit massiven Beschädigungen bei mir an. Zudem war/ist die Ware verdreckt mit Make-up bzw. braunen Flecken (hoffe, dass es sich nicht um Fäkalien handelt).

Ich habe den Verkäufer um Rückerstattung meines Geldes gebeten. Das Geld wurde bereits schon von meinem Konto abgebucht (Zahlung mit Kreditkarte).

Bis heute habe ich keine Rückmeldung vom Verkäufer erhalten. Auch das Geld habe ich noch nicht zurück erhalten.

Sollte ich bis spätestens zum 02.07.2024 das Geld nicht zurückerhalten, werde ich eine Beschwerde beim Verbraucherschutz abgeben und meine Ansprüche gerichtlich durchsetzen.

Ich hoffe, dass der Verkäufer einsichtig ist und mir das Geld zurückerstattet.

Teilen

Ärger mit TALLY WEiJL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
TALLY WEiJL
Zufriedenheitsindex: 46/100

Problem mit TALLY WEiJL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.