n.d.

Gesamtzahl der Reklamationen 679

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservicenote

--
Diese Seite teilen.

Tamaris Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Tamaris ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Tamaris Reklamation aufgrund eines Materialfehlers – Defekte Sohle nach 24 Monaten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit langer Zeit zufriedene Kundin Ihrer Marke Tamaris und habe bereits mehrere Produkte von Ihnen erworben. Bisher war ich stets von der Qualität überzeugt, doch leider musste ich nun eine enttäuschende Erfa...


Tamaris Reklamation der Sohlen beim Sneaker weiß/Glitzer comb.

Ich habe meine weßen Tamaris-Sneaker mit Glitzer im April 2024 im Kaufhof Köln gekauft. Meine Sneaker habe ich nur in der Stadt getragen, nicht im Wald, nicht beim Sport, nicht zum Wandern etc. nicht bei schlechtem Wetter und nicht im Winter. Ich w...


Kontaktdaten von Tamaris

Kontaktieren Sie den Kundenservice von Tamaris anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.


Adresse

Wortmann Fashion Retail GmbH & Co. KG
Klingenbergstr. 1-3
32758 Detmold

Webseite

https://tamaris.com/

E-Mail

service.de@tamaris.com

Reklamation schreiben

Telefonnummer

Tamaris Reklamation

Guten Tag, im vergangenen Monat habe ich Sneaker bestellt . Bereits nach 3 mal tragen löst sich die Sohle . Das darf meiner Meinung nach nicht sein . Fotos anbei...


Tamaris Tamaris Schuhe defekt

Ich habe neue Schuhe von ihnen, wo leider nach wenigen Malen TrGen die Sohlen gerissen sind. Ein Kassenbon ist nicht mehr vorhanden. Die Schuhe sind erst 4 Wichen alt....


Tamaris Reklamation der Sohlen beim Sneaker weiß/Glitzer comb.

Ich habe meine weßen Tamaris-Sneaker mit Glitzer im April 2024 im Kaufhof Köln gekauft. Meine Sneaker habe ich nur in der Stadt getragen, nicht im Wald, nicht beim Sport, nicht zum Wandern etc. nicht bei schlechtem Wetter und nicht im Winter. Ich w...


Tamaris Bitte um Rückabwicklung des Kaufes vom 07.04.2025

Am 07.04.2025 habe ich in Leipzig den Schuh ***** Gr. 41 für 79,95 Euro gekauft. Ich war sehr begeistert von seiner Form und Farbe. Leider merkte ich sofort, dass er sehr schnell verschmutzt und sich der Schmutz auch nicht abputzen lässt. Nach gen...


Tamaris Stiefel mit schlechter Qualität

Hallo, ich habe im Februar 2024 Stiefel von Tamaris gekauft. Diese habe ich einen Winter getragen und nun reissen sie schon seitlich ein. Ich kann sie nun in den Müll werfen. Solch einen Qualitätsstandard bin ich von euch nicht gewohnt. Das Geschäft ...


Tamaris Farbe blättert ab

Bei meinen grauen Stiefeletten blättert an den Kanten oberhalb der Nähte die Farbe ab, sodass an beiden Stiefeletten immer mehr weiße Stellen sichtbar werden. Obwohl die Schuhe schon ca. 2-3 Jahre alt sind, habe ich sie sehr selten getragen und stets...


Tamaris Reklamation Sneaker

Hallo, Ich habe letztes Jahr im Februar 2024 Schuhe online gekauft. Leider lösen sich seitkich die Nähte. Ich bitte um eine Lösung. Mit freundlichen Gruss ***** *****...


Tamaris Reißverschluss eines Schuhs kaputt

Sehr geehrte Damen und Herren, im Mai letzten Jahres habe ich einen Tamaris Schuh gekauft. Er ist regelmäßig, aber nicht besonders häufig getragen worden. Im Frühjahr habe ich ihn nun wieder genutzt, doch nach kurzer Zeit ist der Reißverschluss geris...


Tamaris Zerlando Blazer Marke Tamaris bezahlt keine Rückerstattung. .

Habe einen Blazer bestellt und gleich mit PayPal bezahlt. Zerlando hatte den Blazer nicht abgebucht. Ich fragte um die Rückerstattung es wurde mir gesagt sie haben mir die Zahlung schon bezahlt. Warte schon ein Monat hatte sehr viel Zeit benötigt. ...


Tamaris Reklamation aufgrund eines Materialfehlers – Defekte Sohle nach 24 Monaten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit langer Zeit zufriedene Kundin Ihrer Marke Tamaris und habe bereits mehrere Produkte von Ihnen erworben. Bisher war ich stets von der Qualität überzeugt, doch leider musste ich nun eine enttäuschende Erfa...


Tamaris keine Beschwerde

Bitte übermitteln sie mir, wo ich ihre Produkte kaufen kann . ***** ***** Eichendorffstr. 12 ***** Bad Neuenahr...


Tamaris Nach zwei Jahren sehr unansehnlich!

Meine schwarzen Slipper sind nach weniger als zwei Jahren am Absatz so grau, dass man am liebsten zum Edding greifen würde….....


Tamaris Handtasche franst an den Henkel

Guten Tag ich habe von Amazon die Handtasche Tamaris Shopper Anastasia Buckle ***** Damen Print Brown bestellt. Obwohl ich die Handtasche nicht oft trage franst die an den Henkel und Oberseite aus....


Tamaris die Sohle platzt

Ich kaufe sehr oft die Schuhe Ihrer Firma. Aber zum zweiten Mal platzt die Sohle der gekauften Stiefeletten, und kann nicht repariert werden. Der Schuster riet mir eine Beschwerde zu schreiben. Könnten Sie mir weiterhelfen? Viele Grüße *****...


Tamaris Leder ist kaputt und Kleber hält nicht

Habe die Schuhe im März 2024 im Geschäft Schmid in Pocking Füssinger Str . 6 gekauft. Nach nur ca 2 Monaten gingen die Schuhe kaputt, der vordere Rand hält nicht mehr und das Leder wurde brüchig . Schuhgröße 39. Hebe leider keinen Kassenbeleg mehr....


Wo kann man eine Reklamation gegen Tamaris einreichen?

Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Tamaris einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Tamaris in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Tamaris einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Tamaris senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Tamaris an.

Wie kann ich eine Beschwerde gegen Tamaris telefonisch einreichen?

Du kannst eine Beschwerde gegen Tamaris unter folgender Hotline einreichen:

+49 (0) 5231-304 2020

Wie kann ich eine Beschwerde per E-Mail an Tamaris senden?

Du kannst eine Nachricht an Tamaris an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service.de@tamaris.com

Welche Adresse hat Tamaris für schriftliche Reklamationen?

Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Tamaris telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Wortmann Fashion Retail GmbH & Co. KG
Klingenbergstr. 1-3
32758 Detmold

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.


> Shopping & Mode > Bekleidung & Unterwäsche > Schuhfabrik > Tamaris