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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Tamaris ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit langer Zeit zufriedene Kundin Ihrer Marke Tamaris und habe bereits mehrere Produkte von Ihnen erworben. Bisher war ich stets von der Qualität überzeugt, doch leider musste ich nun eine enttäuschende Erfa...
Ich habe meine weßen Tamaris-Sneaker mit Glitzer im April 2024 im Kaufhof Köln gekauft. Meine Sneaker habe ich nur in der Stadt getragen, nicht im Wald, nicht beim Sport, nicht zum Wandern etc. nicht bei schlechtem Wetter und nicht im Winter. Ich w...
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Wortmann Fashion Retail GmbH & Co. KG
Klingenbergstr. 1-3
32758 Detmold
https://tamaris.com/
service.de@tamaris.com
Reklamation schreibenGuten Tag, im vergangenen Monat habe ich Sneaker bestellt . Bereits nach 3 mal tragen löst sich die Sohle . Das darf meiner Meinung nach nicht sein . Fotos anbei...
Ich habe neue Schuhe von ihnen, wo leider nach wenigen Malen TrGen die Sohlen gerissen sind. Ein Kassenbon ist nicht mehr vorhanden. Die Schuhe sind erst 4 Wichen alt....
Ich habe meine weßen Tamaris-Sneaker mit Glitzer im April 2024 im Kaufhof Köln gekauft. Meine Sneaker habe ich nur in der Stadt getragen, nicht im Wald, nicht beim Sport, nicht zum Wandern etc. nicht bei schlechtem Wetter und nicht im Winter. Ich w...
Am 07.04.2025 habe ich in Leipzig den Schuh ***** Gr. 41 für 79,95 Euro gekauft. Ich war sehr begeistert von seiner Form und Farbe. Leider merkte ich sofort, dass er sehr schnell verschmutzt und sich der Schmutz auch nicht abputzen lässt. Nach gen...
Hallo, ich habe im Februar 2024 Stiefel von Tamaris gekauft. Diese habe ich einen Winter getragen und nun reissen sie schon seitlich ein. Ich kann sie nun in den Müll werfen. Solch einen Qualitätsstandard bin ich von euch nicht gewohnt. Das Geschäft ...
Bei meinen grauen Stiefeletten blättert an den Kanten oberhalb der Nähte die Farbe ab, sodass an beiden Stiefeletten immer mehr weiße Stellen sichtbar werden. Obwohl die Schuhe schon ca. 2-3 Jahre alt sind, habe ich sie sehr selten getragen und stets...
Hallo, Ich habe letztes Jahr im Februar 2024 Schuhe online gekauft. Leider lösen sich seitkich die Nähte. Ich bitte um eine Lösung. Mit freundlichen Gruss ***** *****...
Sehr geehrte Damen und Herren, im Mai letzten Jahres habe ich einen Tamaris Schuh gekauft. Er ist regelmäßig, aber nicht besonders häufig getragen worden. Im Frühjahr habe ich ihn nun wieder genutzt, doch nach kurzer Zeit ist der Reißverschluss geris...
Habe einen Blazer bestellt und gleich mit PayPal bezahlt. Zerlando hatte den Blazer nicht abgebucht. Ich fragte um die Rückerstattung es wurde mir gesagt sie haben mir die Zahlung schon bezahlt. Warte schon ein Monat hatte sehr viel Zeit benötigt. ...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit langer Zeit zufriedene Kundin Ihrer Marke Tamaris und habe bereits mehrere Produkte von Ihnen erworben. Bisher war ich stets von der Qualität überzeugt, doch leider musste ich nun eine enttäuschende Erfa...
Bitte übermitteln sie mir, wo ich ihre Produkte kaufen kann . ***** ***** Eichendorffstr. 12 ***** Bad Neuenahr...
Meine schwarzen Slipper sind nach weniger als zwei Jahren am Absatz so grau, dass man am liebsten zum Edding greifen würde….....
Guten Tag ich habe von Amazon die Handtasche Tamaris Shopper Anastasia Buckle ***** Damen Print Brown bestellt. Obwohl ich die Handtasche nicht oft trage franst die an den Henkel und Oberseite aus....
Ich kaufe sehr oft die Schuhe Ihrer Firma. Aber zum zweiten Mal platzt die Sohle der gekauften Stiefeletten, und kann nicht repariert werden. Der Schuster riet mir eine Beschwerde zu schreiben. Könnten Sie mir weiterhelfen? Viele Grüße *****...
Habe die Schuhe im März 2024 im Geschäft Schmid in Pocking Füssinger Str . 6 gekauft. Nach nur ca 2 Monaten gingen die Schuhe kaputt, der vordere Rand hält nicht mehr und das Leder wurde brüchig . Schuhgröße 39. Hebe leider keinen Kassenbeleg mehr....
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Tamaris einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Tamaris in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Tamaris einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Tamaris senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Tamaris an.
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Du kannst eine Nachricht an Tamaris an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service.de@tamaris.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Tamaris telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Wortmann Fashion Retail GmbH & Co. KG
Klingenbergstr. 1-3
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