Tamaris

Wortmann Fashion Retail GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Tamaris Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Tamaris zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Tamaris weiter.


28 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 629

Antwortquote

10%

Verbraucherempfehlung

50%

Lösungsquote

30%

Kundenservice Note

3/10

Tamaris Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Tamaris zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Tamaris weiter.


Tamaris Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Tamaris bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Tamaris senden

Kontaktdaten

Wortmann Fashion Retail GmbH & Co. KG
Klingenbergstr. 1-3
32758 Detmold
Deutschland

Webseite
https://tamaris.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Tamaris beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Tamaris einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Tamaris zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Tamaris einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Tamaris senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Tamaris um Stellungnahme.

Wie kann ich Tamaris telefonisch erreichen?

Du kannst Tamaris telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 5231-304 2020

Wie kann ich den Kundenservice von Tamaris per E-mail erreichen?

Du kannst Tamaris eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service.de@tamaris.com

Wie lautet die Adresse von Tamaris um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Tamaris telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Wortmann Fashion Retail GmbH & Co. KG
Klingenbergstr. 1-3
32758 Detmold
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Tamaris bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 629 öffentliche Beschwerden über Tamaris verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Tamaris wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 30% sowie eine Antwortquote von 10% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 28/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Tamaris hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.