Es geht um eine Tamaris Damentasche die ich reklamiert habe wo ich es auch gekauft habe ich habe mein Kassenzettel nicht mehr darauf man aber auch nichts mehr lesen konnte aber ich habe das ettiket von der Tasche auf dem die Scann nummer und der preis zu sehn ist aber die die Sngestellten wollten es nicht akzeptieren mit der begründung ohne kassenzettel würde es nicht gehn und haben auch eiskalt behauptet das die Tasche nicht von ihnen wäre ich war sprachlos den ich weis das ich es aus dem laden gekauft habe .
Teilen
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
23-09-2019 um 12:24
Problem nicht gelöst
1 / 10
Kundenservice-BewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Ich denke das Tamaris sich nicht um meine Reklamation kümmern wird habe es aufgegeben
Probleme mit Tamaris?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Tamaris?
Beschwerde einreichen