Damentasche Tamaris

  • Nicht gelöst
  • 19 Aug 2019
  • #11796

Es geht um eine Tamaris Damentasche die ich reklamiert habe wo ich es auch gekauft habe ich habe mein Kassenzettel nicht mehr darauf man aber auch nichts mehr lesen konnte aber ich habe das ettiket von der Tasche auf dem die Scann nummer und der preis zu sehn ist aber die die Sngestellten wollten es nicht akzeptieren mit der begründung ohne kassenzettel würde es nicht gehn und haben auch eiskalt behauptet das die Tasche nicht von ihnen wäre ich war sprachlos den ich weis das ich es aus dem laden gekauft habe .

Teilen

Endgültige Bewertung des Verbrauchers

23-09-2019 um 12:24


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundenservice-Bewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Ich denke das Tamaris sich nicht um meine Reklamation kümmern wird habe es aufgegeben

1

Probleme mit Tamaris?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Tamaris
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Problem mit Tamaris?

Beschwerde einreichen