Defeated Schuh-Schraube drückt sich durch die Sohle

  • 19 Okt 2020
  • #134245
  • 247
Anzeige

Sehr geehrter Damen und Herren,
Während des heutigen Einkaufsbummels drückte sich aus dem reach ten Schuh die Schraube unmittelbar in meine hacke.
Aus dieses Grund suchte ich den Tamaris Shop im Ruhrpark auf.
Leider hatte ich den Kassenbon nicht dabei-ich wusste vorher nicht, das der Schuh kaputt geht...
Vor Ort keinerlei Hilfe, ich durfte mit Schraube in der Hacke zurück zum Auto.
Als langjähriger Kunde sehr erschreckend!
Die Verkäuferin rat mir dann, ich solle eine Sohle in den Schuh legen!
Das wäre mir bei Anderen Schuhanbietern nicht passiert, zumal es sich um Schuhe vom letzten Jahr handelt.Eindeutig aus Ihrem Haus!
Da ich den Kassenbon nicht mehr finden kann, werde ich die Schuhe entsorgen,aber auch keine Produkte mehr bei Ihnen erwerben!
Andere Anbieter zeigen sich doch verbraucherorientiert und kulant in so einem Fall.
Mit freundlichen Grüssen

Teilen

19-10-2020 um 15:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tamaris weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tamaris
Zufriedenheitsindex: 42.6/100

Problem mit Tamaris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.