Habe mir am Montag den 12 August 2019 tolle Schuhe gekauft in waiblingen ...nach 3x tragen löste sich der Schuh vom Absatz was ich sehr traurig fand also ging ich am Montag den 19 August in das Geschäft zum reklamieren doch ohne kassenbon war es aussichtslos und ich würde abgewiesen...danach war ich bei Show town in Ludwigsburg wo ich einen tollen Schuh fand von Tamaris ...erklärte der Verkäuferin den Frust und sie sagte das sie mich verstehen kann da man bei so kurzer Zeit den kassenbon in der elektronischen Kasse wieder aufrufen könne....doch dazu sah sich die Verkäuferin nicht im Stande dieses zu tun...auch kein einschicken nach tamaris zum reparieren war nicht möglich....bin sehr enttäuscht und das hat mit Kundenfreundlichkeit nichts zu tun....war rausgeschmissenes Geld für mich...ich denke man sollte da ein wenig kulanter sein wenn es ein herstellerfehler war ...habe meinen kaputten Schuh dagelassen und bin immer noch stinkesauer
Teilen
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
13-09-2019 um 19:53
Problem nicht gelöst
1 / 10
Kundenservice-BewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Da gebe ich lieber ein wenig mehr Geld aus und kaufe Schuhe von Paul Green da gab es sowas noch nie...bin weiterhin enttäuscht von Tamaris
Probleme mit Tamaris?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Tamaris?
Beschwerde einreichen