Obermaterial löst sich auf

  • Behoben
  • 27 Dez 2021
  • #332117
  • 197
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir habem über ihren Vertriebspartner zala… ein paar schöne tamaris boots schuhe für unsere Tochter gekauft und sie ihr zu Ostern21 geschenkt. Da man im sommer ja diese nicht trägt, hat sie diese ab herbst ein paar mal getragen, schnell hat sich das obermaterial in seine Bestandteile aufgelöst, was wir als langjährige kunden von Tamaris nicht erwartet hätten. Wir haben seit jahren immer wieder sehr zufrieden Schuhe/Taschen bei ihren Stores gekauft, und waren schon sehr entäuscht als uns zala…. Mitteilte das dies nicht ihr Problem sei. Man müsse sich damit abfinden. Dem sehe ich etwas anders und wende mich zur Prüfung an Sie.
Vielen Dank tcc

Teilen

27-12-2021 um 13:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tamaris weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-01-2022 um 20:59 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Top, kaufen mur noch direkt dort ein und nicht mehr bei zalando

2
Tamaris
Zufriedenheitsindex: 42.6/100

Problem mit Tamaris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.