Rand vom Sommerschuh löst sich nach 4 maligem Tragen auf

  • Ungelöst
  • 14 Jun 2019
  • #9725
  • 469
Anzeige

Liebes Team
ich habe einen Sommerschuh von Tamaris, durchbrochener Stoff, der mit Leder eingefasst ist. Dieses Leder löst sich nun nach 4 mailgem Tragen auf, was sehr unschön aussieht und vermutlich noch schlimmer werden wird... was ist nun zu tun? Soll ich Ihnen Bilder zukommen lassen? Danke für Nachricht

Teilen

14-06-2019 um 09:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tamaris weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2019 um 11:12 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Tamaris hat mich einfach an den Fachhändler verwiesen, der müsste sich kümmern. Ich fahre doch nicht extra wieder so weit, damit ich im selben Geschäft die Schuhe umtauschen kann - und bin noch nicht einmal sicher, dass der Händler mir entgegen kommt. Der verweist mich dann wieder an Tamaris oder sagt , er schickt es ein und dann muss ich nochmal kommen... sehr schlechter Service für schlechte Qualität, die ja mit Fotos belegt wurde. Das hätte ich mich von dieser MARKE nicht erwartet. Schade. Nicht empfehlenswert!

2
Tamaris
Zufriedenheitsindex: 41.4/100

Problem mit Tamaris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.