Tamaris

Wortmann Fashion Retail GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Tamaris
Reklamationen & Beschwerden (628)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tamaris. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Tamaris Geschäftsführer sehr Unfreundlich

Bin Ausländer und kaufe sehr oft bei ihnen ein ,da ich die Schuhe umtauschen wollte heißt es das geht nicht da ein fleck am Leder war, aber ich muss nicht bei ihnen Einkaufen auch meine Freunde nicht werde es im Internet veröffentlichen sehr Ausländer Feindlich und Unfreundlich .

Tamaris Reißverschluss defekt

Habe einen Weekender von Zamaris geschenkt bekommen. Leider ist keine Rechnung vorhanden. Die Freude an dem schönen Stück währte nicht lange. Er wurde nur 4 mal benutzt und leidet lösen sich die Zacken vom Reißverschluss.Der Weekender ist gepflegt und sieht noch aus wie neu.

Tamaris Schmerzen im Fuß

ich habe Schuhe aus tamaris Store Altmarkt Dresden, leider wurden sie mir beim 3-maligen Tragen zu groß und schmerzten am Bein. Ich ging in den Laden und der Mitarbeiter sagte mir, ich solle eine halbe Einlegesohle kaufen. Ich habe sie gekauft und angezogen. Ich kam zu ihr zurück und erklärte, dass es mir nicht passte, und sie sagte mir, dass ich nichts für Sie tun könne. Bitte finden Sie eine Lösung für mich

Tamaris Schuh löst sich an zwei Stellen auf

Ich habe mir letztes Jahr im Spätsommer Tamaris Sneaker gekauft. Nach vielleicht 15x tragen hat der Schuh an zwei Stellen Löcher, sodass ich ihn für die Arbeit nicht mehr tragen kann. Darüber bin ich ziemlich verärgert, immerhin hat der Schuh etwa 70,00€ gekostet und ich habe ihn nur wenige male getragen.

Tamaris Gerissene Sohle

Ich habe am 01.12.23 Schuhe beim Quickschuh in Konstanz gekauft, bei denen nun die Sohle hinten beim Absatz gerissen ist.

Tamaris Stiefeletten lösen sich schon auf...

Ich habe im Herbst Stiefeletten aus " hochwertigem" Lederimitat gekauft. Nach etwa 2 bis 3 Monaten hatten beide Schuhe an der Kappe schon einige Kratzer im Lederimitat. Seit nun 4 Monaten Tragedauer löste sich nun bei einem Schuh die Schlaufe oben. Ausserdem löste sich auch im Inneren des Schuhes ein grosses Stoffstück

Tamaris Reklamation von Winterboots

Ich habe Ende November 2023 Boots im Wert von 85,00€ bei Tamaris im Allee Center Magdeburg erworben. Seit dem löste sich die Korkeinlage ( am Hacken) stark auf. Als ich um einen Umtausch gebeten habe wurde mir gesagt: "Ich habe selbst Schuld, da die Sohle innen etwas feucht war." Beim tragen eines Winterschuhs ist es normal wenn sich am Fuß leichte Feuchtigkeit bildet. Der Schuh befand sich außen in einem super Zustand, es war regelrecht die Sohle die betroffen war. Nachdem der Schuh bei Ihnen zur Untersuchung war, kam er völlig kaputt zurück so das man ihn nicht mehr tragen konnte! Auf eigene Kosten musste ich ihn reparieren lassen.

Tamaris Reklamation, wegen Auflösung zweier Nähte

Sehr geehrte Damen und Herren, bei meiner am 28.12.23 gekauften Lederstiefelette lösen sich am rechten Schuh die Nähte an der Schnürung auf. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Tamaris Reklamation-Stiefel

Guten Morgen, Am 27.11.2023 Habe ich über Amazon bei ihnen die Stiefeln "Tamaris Damen Chelsea Boots, Frauen" bestellt. Soeben ist mir aufgefallen, dass die einen Defekt haben und somit auch Wasser durchlässig sind. Wie sie im Anhang sehen können. Da ich bis jetzt immer sehr zufrieden war und keine Reklamation hatte ,muss ich Ihnen ehrlicherweise gestehen, dass ich sehr enttäuscht bin. 2 Monate sorgfältiger und guter Nutzung und nun hatten sie so ein Defekt. Ich bitte daher um Entschädigung! Liebe Grüße ****** ******

Tamaris Gebrochene Sohle, Ablösen der Sohle

Am 26.07.2023 kaufte ich ein paar Boots per EC Karten Zahlung in eine Schuh Mann Filiale in Altenburg. Nach nur einem halben Jahr ist bei guter Pflege die Sohle des linken Schuhs komplett zerbrochen und die Sohle löst sich. Der Schuh ist komplett unbrauchbar.

Problem mit Tamaris?

Beschwerde schreiben