Tamaris

Wortmann Fashion Retail GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Tamaris
Reklamationen & Beschwerden (628)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tamaris. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Tamaris Schuh nach nur 2 1/2 Monaten kaputt

Sehr geehrtes Tamaris Team, in der Regel war ich mit Schuhen von Tamaris immer sehr zufrieden. Nun habe ich mich riesig gefreut, dass es endlich auch eine Vegane Kollektion gibt. Leider sind die Schuhe nach. Ü 2 1/2 Monate tragen schon an diversen Stellen kaputt, ein Loch, Schrammen und die Farbe löst sich (siehe Fotos). Das finde ich bei dem Preis nicht in Ordnung. Gibt es eine Möglichkeit einer Rückwestattung? Vielen Dank für die Hilfe, Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Tamaris Konnte nicht zurückgeben

Ich habe ein Stiefel gekauft und 15 Minuten lang getragen und es hat gestört. Wollte zurück geben aber sie haben gesagt ,dass wir es nicht zurückgeben können. İch will es so schnell wie möglich zurückgeben oder tauschen.

Tamaris das Leder löst sich am Schnürstieflettenschaft

Bei meinen Schnürstiefletten mit Reißverschluss löst sich beidseitig das Leder am Stiefelschaft . Die Schuhe wurden keine 40mal getragen Leider übernimmt ihr System meine Bilder nicht, da könnte ich ihnen den Schaden zeigen und eine nicht abgenutzte Laufsohle.

Tamaris Reißverschluss der Tasche ist defekt

Sehr geehrtes Service Team,leider ist der Reißverschluss meiner Tamari’s Tasche schon nach kurzer Zeit defekt. Im Tamarisstore wo ich die Tasche gekauft habe kann sie nicht reklamiert oder repariert werden weil ich die Rechnung nicht mehr habe.Können sie die Tasche reklamieren oder austauschen? Bilder füge ich bei.Vielen lieben Dank schon vorab. Mit freundlichen Grüßen

Tamaris schlechte Qualität

ich bin sehr von der Qualität meiner Schuhe entäuscht die ich bei Tamaris gekauft habe. Nach Ablauf der Garantie löst sich das Obermaterial obwohl der Rest noch einwandfrei ist. Ich finde es nicht umweltfreundlich Schuhe die ansonsten noch tragbar sind deswegen wegschmeißen zu müssen. Die zur gleichen Zeit bei Clarks gekauften Schuhe sind gegenüber zu Tamaris Schuhen ohne Mängel und haben ählich gekostet.

Tamaris Defekte Sohlen, Riss

Sehr geehrte Damen und Herren, Leider habe ich gleich zwei Paar, bei denen die Sohlen einen Riss haben und Wasser durchdringt. Ich habe schon oft Schuhe von Tamaris gekauft aber das noch nicht erlebt. Ich wollte meine Enttäuschung kundtun. Die Schuhe sind zwar nicht neu, da ich sie aber nicht ständig getragen habe, dürfte dies nicht sein. Über eine Antwort freue ich mich Mfg ****** ****** ******@gmx.de

Tamaris Gummisohle gebrochen Schuhe im letzten Jahr erst gekauft

Guten Tag, Im letzten Jahr habe ich mir die Schuhe mit der Nr.1-25280-29-018 Gr.37 gekauft und leider wie auch immer das passiert ist die Sohle gebrochen. Bei Regen letzte Woche habe ich das gemerkt, da ich einen nassen Fuß hatte.Ich bitte um eine Gutschrift und kann auch Fotos schicken.

Tamaris Bestellnr. 34504244 Gummi löst sich vom Leder

Hallo liebes Tamari’s Team, ich habe erst vor kurzem Stiefel und Boots bestellt. Ich bin sehr verliebt in eure Qualität und dem trage Gefühl eurer Schuhe, allerdings gibt es mit den Boots, Chelsea Boot - schwarz Artikelnummer: 1-25452-41-001-39 Farbe: BLACK Größe: 39 ein kleines Problem. Die Gummisohle löst sich vom Leder beim rechten Schuh. Nun habe ich die Schuhe seit ca 1 Monat und davon vielleicht 8-10 mal getragen. So etwas dürfte eigentlich nicht vorkommen. Wie können wir das lösen? Am liebsten hätte ich, wenn möglich, die Schuhe gerne ersetzt. Wenn sie Fragen haben können sie mich unter der Rufnummer ****** erreichen. Liebe Grüße ****** ******

Tamaris Beide Sohlen bei meinen Stiefeln durchgebrochen

Ich habe in Leipzig vor ca. 1,5 Jahren wunderschöne schwarze Lederstiefel gekauft. Ich habe sie nicht allzuoft getragen, aber jetzt - nachdem ich sie für den Winter wieder nutzen wollte - habe ich beim ersten Tragen festgestellt, dass beide Sohlen durchgebrochen sind und ich nasse Füße bekommen. Die Stiefel sind wunderschön, das Leder weich, aber die Qualität der Gummisohle ist wohl sehr minderwertig. Die Stiefel waren schon ein Ersatzkauf, nachdem ich schöne weiße Lackboots von Tamaris aus dem gleichen Grund ebenfalls entsorgen musste (die hatte ich ca. 2 Jahre, aber oft getragen). Obwohl die Schuhe nicht so teuer waren, ist es doch eine irre Ressourcenverschwendung, wenn Schuhe nach max. 2 Jahren einen Fall für die Mülltonne sind.

Tamaris Geld zurück

Ich habe ein Paar Stiefel geschenkt bekommen und sie haben mir nicht gepasst, da das Design oben sehr weit ist. Ich wollte es zurückgeben und das Geld erstattet bekommen, aber der Laden gab mir nur einen Gutschein, obwohl mir kein anderes Modell gefiel. Sie weigerten sich, mir das Geld zurückzugeben. Ist so etwas normal? Ich finde es sehr seltsam. Über eine Antwort würde ich mich freuen. ​ Vielen Dank!

Problem mit Tamaris?

Beschwerde schreiben