Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mein paar Tamaris Schuhe Ende Januar 2020 bei Amazon gekauft, nun trage ich sie seit Oktober wieder und heute musste ich feststellen, dass die Sohle bei einem Schuh gebrochen war, gerade jetzt beim ersten Schnee. Ich wollte mir ein neues Paar des gleichen Schuhs kaufen, dass gibt es aber nicht mehr. Das dürfte aber nicht normal sein dass der Schuh nach so kurzer Zeit kaputt geht.
Kann man was machen?
Mit freundlichen Grüßen
Frau R.
Teilen
01-12-2020 um 13:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tamaris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.