Sohle löst sich vom Schuh

  • 13 Apr 2022
  • #370005
  • 492
Anzeige

Sehr geehrtes Tamaris-Team,

Am 24. März 2022 kaufte ich im Schuhladen Mayer's in Gotha einen Sneaker von ihrer Marke.

Sneaker Low Candy 79,95 Euro

Von den Schuhen löst sich jedoch die Sohle ab, nach innerhalb 3 Wochen vom Kauf des Schuhes.

Gestern wollte ich die Schuhe im Schuhladen umtauschen, jedoch sagte man mir da das man den Schuh kleben würde.

Für den Preis von 79,95 Euro finde ich jedoch das der Schuh halten muss und deswegen möchte ich keinen geklebten Schuh, sondern einen neuen und gerne den selben, ansonsten eine Rückerstattung des Preises.

Den Kassenbon habe ich leider nicht mehr, aber bei Reklamationen von defekten Artikeln ist dies ja auch nicht mehr nötig da es unter die Gewährleistung fällt. Ich hoffe sie können mir weiter helfen und ich bekomme den Schuh oder den Preis des Schuhes ersetzt.

Vielen Dank im Vorraus

Teilen

13-04-2022 um 23:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tamaris weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tamaris
Zufriedenheitsindex: 41.4/100

Problem mit Tamaris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.