Hallo Tamaris...
Ich bin nicht schnell jemand der sich beschwert aber diesmal muss ich. Habe jetzt drei Jahre in Folge graue und schwarze Boots bei euch gekauft, das erste Paar hatte ich nach einem Herbst u. Winter vordere Sohle in der Mitte quer durchgerissen. Hab sie weggeschmissen. Das zweite Paar erginge es mir schon nach einigen Wochen so, die habe ich Gottseidank umgetauscht bekommen in Köln auf der Hohe str.. Beim dritten Paar erging es mir wie bei dem ersten Paar. Schott...Eigentlich halte ich viel von euren Schuhen, kaufe mindestens im Jahre 3-4 paar ein. Aber über die Boots bin ich tierisch enttäuscht. Habe jetzt natürlich kein Kassenbon mehr, was mache ich jetzt. Fotos könnt ihr gerne haben!
Teilen
09-10-2020 um 22:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tamaris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-11-2020 um 19:05 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kommen in keinster weise einem entgegen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.