Sohlen ausgeinandergebrochen

  • Ungelöst
  • 15 Mai 2019
  • #8924
  • 597
Anzeige

Guten Tag,
ich habe vor ca. 1 Jahr Halbschuhe mit durchgängiger ca 3m. hohe Sohle gekauft. Schwarz, glänzend Lackleder mit Glitzersteinen am Rand. Sehr schöne und schicke Halbschuhe. Als ich die Halbschuhe jetzt wieder anziehen wollte (seither Winterschuhe getragen) , musste ich feststellen, dass im vorderen Drittel bei beiden Schuhen die Sohle quer druchgängig auseinandergebrochen ist. Ich vermute es liegt ein Materialfehler vor, da es nicht sein kann dass bei beiden Schuhen das gleichzeitig passiert.

Ich möchte Sie bitten, dieses zu prüfen, damit dies in zukunft nicht mehr passieren kann. Darf ich Ihnen die Schuhe zusenden ? - Bitte geben Sie mir eine Adresse, an wen ich mich wenden kann bzw. wie verbleiben wir? - Auf eine Antwort wartend, verbleibe ich

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

15-05-2019 um 09:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tamaris weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-06-2019 um 20:18 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bis jetzt habe ich von Tamaris noch keine Antwort bzw. Stellungnahme erhalten. Ich würde gerne die Schuhe an Tamaris senden. Benötige hierzu noch eine Adresse an die ich diese schicken kann.

2
Tamaris
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

Problem mit Tamaris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.