Taschenhenkel

  • Behoben
  • 15 Mär 2022
  • #359986
  • 120
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 02.08.2021 kaufte mein Ehemann einen Shopper Anastasia zum Preis von 59,95 Euro im Einzelhandel außerhalb unseres Wohnortes. Am 12.09.2021 bekam ich ihn zum Geburtstag geschenkt und nutzte ihn. Bereits im Dezember begann sich an den Henkeln die schwarze Paspelierung zu lösen. Im Januar faserte der Henkel langsam auf. Jetzt droht er demnächst durchzureißen. Bei dem Transport von Geldbörse, Handy, Schlüssel, Kalender, Taschentuch und in der heutigen Zeit obligatorischen Maske, kann sicher nicht von einer Überlastung die Rede sein. Mir ist bewusst, dass ich in dem Preissegment der Tasche keine jahrzehntelange Haltbarkeit erwarten kann, aber nach 3 Monaten die ersten Mängel und nun eigentlich optisch keine Werbung mehr für ihr Produkt und demnächst mit zerrissenem Henkel unbrauchbar- ist eigentlich inakzeptabel.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich des Problems annehmen .
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

15-03-2022 um 10:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tamaris weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-04-2022 um 20:32 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich war zufrieden

2
Tamaris
Zufriedenheitsindex: 42.6/100

Problem mit Tamaris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.