Zierband entlang des Schuhs an der Sohle wölbt sich & der Kleber zwischen Sohle und Schuh löst sich

  • Ungelöst
  • 17 Jan 2020
  • #19590
  • 483
Anzeige

Ich habe mir im November Ankle Boots von Tamaris in der Farbe Schwarz und Größe 38 (Art TA111N125-Q11) für 69,95 EUR gekauft. Diese habe ich erst die letzten drei Wochen getragen - und das nicht täglich. Nun löst sich bereits die Wohle vom Schuh an einigen Stellen (der Schuh bekommt also Löcher, wird undicht) und das schwarze Zierband an der Sohle wölbt sich. Die Schuhe sehen nicht mehr schön aus, richtig "ausgelatscht" - das kann doch nach drei Wochen nicht sein.

Teilen

17-01-2020 um 11:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tamaris weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-01-2020 um 11:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Tamaris weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2020 um 17:48 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider wurde meine Reklamation einfach abgewiesen.

3
Tamaris
Zufriedenheitsindex: 41.4/100

Problem mit Tamaris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.