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Danny Pfeiffer Tandmore
Dobenaustr. 25
08523 Plauen
Deutschland

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+49 (0) 3741 / 5767765

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Tandmore
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Tandmore und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Tandmore lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Tandmore!


Tandmore Logo

Tandmore Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Tandmore - Nach 10 Wochen noch immer kein Ersatz für defekten Busch Jäger Schalter

Ich have zuhause das free at home syszem von busch jäger. Leider ist nun innerhalb der Garantie 1 rolladenschalter mit WLAN kaputt gegangen. Diesen habe ich vor über 10 Wochen zu Tandmore vesenden zur Reklamation. Seit dem werden ich ständig vertröstet und bekomme kein Ersatz. Das defekte Teil wollten sie logischer Weise gleich haben.... Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich direkt mit Busch Jäger kontakt aufgenomnen..... Einfach nur peinlich für Tandmore

Tandmore - Fehlende Kaufpreisrückerstattung Rücktritt Kaufvertrag

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte den Beko Waschtrockner am 29.09.19 bei Ihnen über die Idealo.de gekauft, der mir am 04.10.19 geliefert wurde. Am 2.11.2020 hatte ich Sie per Email informiert, dass das Gerät Defekte aufweist und ich mich hierzu an den Beko Kundendienst wenden werde. Der Beko Kundendienst hat nach 2 Reparaturterminen den irreparablen Defekt des Waschtrockners festgestellt, so dass nur noch eine Neulieferung des Gerätes durch den Händler möglich sei. Daraufhin habe ich Sie am 11.12.2020 kontaktiert, diesen Defekt gemeldet. Inzwischen wurde das Gerät hier abgeholt, ist am 23.12.2020 bei Ihnen eingetroffen. Hiermit fordere ich Sie letztmalig auf diesem Wege dazu auf, mir den Kaufpreis für den an Sie zurückgesendeten defekten Beko Waschtrockner im Wert von 498,99€ auf mein Konto (Daten sind durch Einschreiben bekannt) bis spätestens zum 13.01.21 zu überweisen. Sie haben von mir bereits mehrere Termine per Email als auch Faxe zugesendet bekommen, die Sie leider alle bisher ignoriert haben. Sie haben mir auch per Nachricht zugesichert, dass ich wegen der Abholung des Waschtrockners von der Spedition telefonisch im Voraus kontaktiert werden würde. Stattdessen kam die Spedition ohne diese vorherige Ankündigung. Zudem hätten Sie im Voraus organisieren müssen, dass mir eine Verpackung für das Gerät zugestellt wird, was Sie ebenso unterlassen haben. In meinem Einschreiben, das Sie am 16.12.2020 zugesendet bekamen, habe ich Sie darauf hingewiesen, die Abholung des defekten Waschtrockners zu organisieren und mir entweder ein Neugerät zu liefern oder den Rücktritt vom Kaufvertrag zu organisieren. Sie hatten mir per Email am 11.12.2020 bereits mitgeteilt, dass ein Neugerät bei Ihnen nicht lieferbar sei, somit haben Sie mir bereits mitgeteilt, dass ich von Ihnen kein Neugerät geliefert bekommen werde. Aus diesem Grund habe ich mir inzwischen eine neue Waschmaschine gekauft und bin vom Rücktritt des Kaufvertrages von dem Beko Waschtrockner ausgegangen, was rechtlich auch so Fakt ist, dass wenn das gleichwertige Gerät nicht lieferbar ist, dann muss bei einem Gerätedefekt der Rücktritt vom Kaufvertrag akzeptiert werden und der Kaufpreis spätestens 14 Tage nach Erhalt der Ware an den Kunden zurückgezahlt werden. Diese 14 Tage-Frist wurde von Ihnen ab dem 6.1.21 überschritten. Ich habe Sie in meiner letzten Email vom 07.01.21 aufgefordert, den Kaufpreis bis zum 11.01.21 zurückzuzahlen. Ich werde mir neben diesen Schreiben morgen einen Termin für eine Rechtsberatung einholen, was ich Ihnen in der Email ebenso angekündigt hatte. Ich informiere Sie nun noch zusätzlich über diesen Weg, da es mir wichtig ist, dass eine solche Vorgehensweise, wie man als Kunde von Ihnen erfährt, öffentlich gemacht gehört. Mit frdl. Grüßen,

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Warum du eine Tandmore Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Tandmore Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Tandmore hat 2 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Tandmore ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Tandmore Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Tandmore schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Tandmore schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Tandmore Reklamation:

Danny Pfeiffer Tandmore
Dobenaustr. 25
08523 Plauen
Deutschland

Telefon: +49 (0) 3741 / 5767765
E-mail: support@tandmore.de

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.