Ich have zuhause das free at home syszem von busch jäger. Leider ist nun innerhalb der Garantie 1 rolladenschalter mit WLAN kaputt gegangen.
Diesen habe ich vor über 10 Wochen zu tandmore vesenden zur Reklamation.
Seit dem werden ich ständig vertröstet und bekomme kein Ersatz.
Das defekte Teil wollten sie logischer Weise gleich haben....
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich direkt mit Busch Jäger kontakt aufgenomnen.....
Einfach nur peinlich für Tandmore
Teilen
06-06-2021 um 22:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tandmore weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.