Tandmore

Danny Pfeiffer Tandmore

Beschwerde schreiben

Suche

Tandmore
Reklamationen & Beschwerden (12)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tandmore. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Tandmore Keine Lieferung bestellter und bezahlter Ware

Vor 3 Wochen habe ich eine Bestellung diverser Elektroartikel aufgegeben und auf die angegebenen Lieferzeiten im Online Shop von Tandmore vertraut. Dort wurden Lieferzeiten von 2-3 Tagen, 14 Tage bzw. "auf Lager" angegeben. Jetzt warte ich schon mehr als 3 Wochen auf meine Ware und habe dadurch einen Baustopp mit Folgekosten. Mahnungen an Tandmore werden mit automatisierten Musterschreiben beantwortet. Andere Mitbewerber liefern da erfahrungsgemäß wie angegeben und reden sich nicht heraus, dass angebotene Ware zur Zeit doch nicht lieferbar sei. Die bestellten Artikel sind nachweislich gängige Artikel, die bei jedem seriösen Händler auf Lager liegen.

Tandmore Fehlende Rechnung

Sehr geehrte Damen und Herren, am 26. Juni 2023 wurden Ihnen über Paypal 219,89 für eine Lieferung überwiesen. Für diese Lieferung fehlt uns noch die Rechnung. Die Rechnungsnummer sollte T 546672 Lauten. MfG Elt. Mstr. ****** ******

Tandmore Lieferverzögerung 549844

Ware seit 2 Wochen nicht angeliefert, obwohl voraus gezahlt, Best 549844.. Rückfragen bleiben unbeantwortet!

Tandmore Ware unvollständig

Am 25.02.2023 habe ich Waren im Wert von über 2000 Euro bei dieser Firma gekauft. Bisher fehlen immernoch 6 Schienen im Wert von 132,78 Euro. Ich habe die Firma mehrmals! aufgefordert, mir die Ware zu senden bzw. mir den Betrag zu erstatten. Ich werde immer nur vertröstet mit solchen E-Mails "(....) das tut uns sehr leid. Wir werden das im Versand prüfen lassen und geben Ihnen dazu bescheid." Bisher habe ich immernoch keinen Bescheid bekommen. Die letzte E-Mail kam vor 2 Monaten.

Tandmore Angefragter Liefertermin KW 37 nicht eingehalten

Ich habe eine Warmwasser Wärmepumpe bestellt, die eine Längere Lieferzeit hat, aber ich damit kein Problem hatte. Als diese Zeit weit überschritten war, habe ich nachgefragt, wann ich mit der Lieferung rechnen kann, wurde mir ein Liefertermin laut Hersteller in der 37. KW zugesagt. Nun geht schon die 40. KW zu Ende. Da ich auf Rechnung gekauft habe, sollte ich bis zum 19.09.22 zahlen, habe ich aber nicht getan, da die Ware bei mir noch nicht angekommen ist. Ich bekam nun eine Zahlungsaufforderung bis zu, 10.10.2022. Nach Rückfrage bei der Firma die die Zahlungsaufforderung mir geschickt hat, sagten sie mir, ich müsste den Betrag zum 10.10.2022 zahlen, sonst würden für mich Mahnkosten anfallen. Ich sollte in diesem Fall die Fa. Tandemore kontaktieren, damit von dort eventuell eine erweiterte Zahlungsfrist bei der Fa. Ratepay übermittelt wird. 2 E-Mails an die Firma Tandemore wurden noch nicht beantwortet. Anrufe von mir wurden nicht entgegengenommen, dort gibt es nur einen AB, der einen Hinweis auf E-Mail Kontakt mitteilt. gestern habe ich nun ein Fax mit der Stornierung der Bestellung an Tandemore geschickt, das auch noch nicht beantwortet wurde.

Tandmore Wackelkontakt bei geliefertem Gerät

Sehr geehrter Herr Pfeiffer, am 18.2. dieses Jahres kaufte ich bei Ihnen einen Satin Hair 1 von BRAUN Lockenstab. Die Bestellung und Lieferung erfolgte promt und sehr zufriedenstellend. Ich hatte dieses Gerät nur selten benutzt. Trotzdem hat es einen Wackelkontakt und schaltet sich bei der Bedienung öfters ab. Bitte teilen Sie mir mit, wie und auf welchem Weg ich dieses Gerät reklamieren kann. An Ihre E-Mail-Adresse kann keine Mail versandt werden! Mit freundlichen Grüßen

Tandmore Noch keine Lieferung

Bestellung mit der Best. Nr. ( 476443 ) bei Tandmore vom Samstag, 21. Mai . Dies ist bisher noch keine Beschwerde, sondern eine Lieferufforderung

Tandmore Wurde nicht geliefertund anderweitig geliefert

Bitte um Stornierung meiner Bestellung Nummer474902 und Rückzahlung 145,47 Euro

Tandmore Bestellung vom 15.02.2022- Steckdosenleisten; 227,96€

Sehr geehrte D+H, wir bitten wegen fehlender Ware um Rückzahlung. Ihre Angabe- Sofort lieferbar. B.B.

Problem mit Tandmore?

Beschwerde schreiben