TAP Air Portugal

Fluggesellschaften

TAP Air Portugal

11

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben

Ranking in der Kategorie

Fluggesellschaften



TAP Air Portugal Kontaktdaten

Adresse
TAP Air Portugal Direktion Deutschland / Schweiz / Österreich
Hanauer Landstr. 114-116
60314 Frankfurt am Main
Deutschland

Telefon
01806000341

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

TAP Air Portugal
Reklamationen & Beschwerden (70)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über TAP Air Portugal und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit TAP Air Portugal lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an TAP Air Portugal!


TAP Air Portugal Logo

TAP Air Portugal Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

TAP Air Portugal - keine Erstattung von Gutscheinen, ist das Unterlassung, Raub oder Diebstahl ?

Hatte für mich und meiner Frau Hin- und Rückflug mit der TAP vom BER über Lissabon nach Funchal und zurück mit der Booking reference: MMSHEA gebucht und wurde bestätigt. Ohne persönliche Info über eMail oder Post wurden alle Flüge gecancelt. Da eine Hälfte durch einen Gutscheine aus einem Corona Ausfall beglichen wurde erfolgte nach mehrmaligen Nachhaken nur eine Teilentschädigung in Geld und für den Rest erhielt ich wiederum zwei Gutscheine. Mehrmalige schriftliche Aufforderungen zur Auszahlung der Gutscheine blieb erfolglos. Bin jetzt einigermaßen ratlos, wie ich an mein gezahltes Geld komme.

TAP Air Portugal - Refund eines Vouchers. - extrem schwierige Kontaktnahme mit TAP

Corona bedingt konnte der Flug nicht wahrgenommen werden. Es wurde ein Voucher mit der Nr VCHCV2020041200268774 ausgestellt für Euro 800.57. Ein Antrag auf Refund konnte elektronisch nicht gestellt werden, weil die enstprechende TAP IT Funktion dafür nicht funktionierte. Weder auf Portugiesisch noch auf Deutsch noch auf Englisch. Die meisten der Telefonnummern von TAP sind entweder nicht mehr in Betrieb oder auf "ewiges Warten" gestellt. Am 10.02.2022 konnte ich nach langem Versuchen einen Kontakt telefonisch zu TAP zu bekommen. Eine Dame namens Hanna versprach mir nach allen Angaben und Erklärungen sich um den Refund zu kümmern, es könne aber 2-3 Monate gehen, bis er auf dem Konto sei. Die Case Nummer ist 20220000407658. Anna ******. Versuche, TAP über einen helpdesk zu erreichen haben alle fehlgeschlagen. Ich habe jeweils nochmals eine Case Referenz bekommen, die aber nichts nützt, da sich scheinbar bei TAP niemand um solche Fragen kümmert. Darf ich Sie höflich anfragen, der Sache nachzugehen und mir zeitnahe Bescheid zu geben. Danke und freundliche Grüsse Robert ****** für Anna ******

TAP Air Portugal - Geld abgebucht und keine Tickets erhalten

Hallo, nach dem während des Buchungsprozesses die Seite abstürzte haben wir den Buchungsprozess erneut gestartet. Dieser zweite Versuch war acuh erfolgreich, hierfür haben wir auch eine Buchungsbestätigung sowie unsere Flugtickets erhalten. Leider wurde uns der Betrag für den ersten Buchungsversuch ebenfalls abgebucht. Die Webseite stürzte ab während der Eingabe der Kreditkarten Daten. Somit hat uns TAP nun 836,28€ abgebucht und bislang keinerlei Dienstleistung erbracht.

TAP Air Portugal - Flug abgesagt

Wir hatten am 9.April 22 einen Flug mit TP557 13.35 nach Lissabon gebucht. Als wir um ca.10 Uhr zum Flughafen kamen war der Flug einfach abgesagt worden ohne uns zu verständigen. Von TAP war niemand erreichbar , uns wurde dann von der Lufthansa ein Flug am Sonntag 10.April 2022 um 19:30 angeboten. So verloren wir 2 Tage unseres Lissabon Urlaubes , also von insgesamt 7 Tagen fielen 2 Tage aus. Wir erfassten auch unter Beschwerde Nummer 2022 - 0001325878 bereits ein Ticket bei TAP bekamen auch eine Email mit einem Link der auf eine nicht mehr existente Seite verwaist. Telefonisch ist auch niemand bei TAP zu erreichen, die Fluggesellschaft kann man so nicht empfehlen.

TAP Air Portugal - Rückerstattung 2021-0002207069

Auf dem Hinflug musste ich am Check-in Schalter erneut für meinen Hund die Mitnahme bezahlen! Ich habe der Dame gezeigt, dass mein Ticket mit einer Hundmitnahme ausgewiesen ist. Das hat sie nicht akzeptiert und ich musste 70€ bezahlen. Bis heute habe ich weder eine Antwort, eine Rückerstattung oder Voucher erhalten. Und der Link bei der Bestätigung der Einreichung der Beschwerde läuft ins Leere...

TAP Air Portugal - Flugänderung ohne unsere Einwilligung und obwohl der gebuchte Flug stattfindet!

Unser Flug am 09.07. von Frankfurt nach Lissabon wurde ohne Mitteilung irgendeines Grundes und ohne erkennbaren Grund von 13.30 Uhr auf 6:05 Uhr früh verschoben. Der Flug um 13:30 Uhr wird aber weiter angeboten. TAP reagiert nicht auf unsere ausführliche Mail-Anfrage und ist telefonisch absolut nicht zu erreichen (wenn, dann gehen nur MIarbeiter ran, die sich für das Problem als nicht zuständig ausgeben). Ich verlange eine SOFORTIGE Rückabwicklung der Flugänderung oder mindestens vollständige Kostenübernahme für alle zusätzlich anfallenden Kosten, die mit einer Umbuchung zusammenhängen (Übernachtung, Zugticket usw.).

TAP Air Portugal - 2. Voucher fehlt

Wir haben vor 2 Jahren über Opodo Flüge (Frankfurt-Lissabon) für 2 Personen gebucht, aufgrund der Pandemie wurden diese abgesagt und wir wurden mit Gutschein-Nummern von Opodo versorgt, welche wir bei TAP angeben sollten und dann entsprechend Voucher zu bekommen. Uns fehlt immer noch der 2. Voucher, damit wir Flüge buchen können. TAP sagte, wir sollten uns an Opodo wenden. Opodo sagt, wir sollen uns an TAP wenden. Opodo ist hier nur Vermittler. Weder per Mail noch telefonisch erhält man hier eine Antwort von TAP. Was wir benötigen, ist einfach nur die 2. Voucher Nummer von TAP, um diese einzulösen. Eine liegt bereits vor, dabei handelt es sich aber nur um die Hälfte des Gesamtbetrages. Wir möchten Flüge buchen und benötigen den 2. Voucher. Viele Grüße

TAP Air Portugal - TAP ist nicht zu erreichen

Auf E-Mail`s bekomme ich keine Antworten. Bei Anrufen hänge ich jetzt schon 40 Minuten in der Warteschleife und ein Ende ist nicht abzusehen. Äußerst schlechter Service. Rufen Sie mich bitte dringend zurück. Meine Telefonnummer sehen Sie unter "Vertrauliche Informationen". Ich bin täglich ab 10.00 Uhr erreichbar.

TAP Air Portugal - Erstattung Gutscheine und Informationen für den Rückflug!

Seit vielen Monaten versuchen wir entweder mit Travelgenio(wo wir die Tickets gebucht) oder mit Ihrer Firma in Klärung kommen aber das deutsche Service existiert einfach nicht. Sie sind weder telefonisch noch per Mail erreichbar. Wir haben 2019 den Fehler gemacht Tickets von TAP durch Travelgenio zu buchen mit einem Wert von insgesamt 1600 Euro. Heute liegen uns noch Gutscheine für den Hinflug und wissen wir noch gar nicht, was mit dem Rückflug passiert ist! Wir haben weder eine Annullierung noch keine Benachrichtigung für online Check in bekommen. Der Fall ist auch mehrmals als Anfrage an TAP gestellt ohne Antwort. Sie sagen, dass wir mit Travelgenio sprechen müssen und Travelgenio sagt, dass auf eine endgültige Antwort von TAP wartet. Travelgenio sagt, dass schon eine Anfrage geschickt hat und sobald SIE DAS GELD SCHICKEN oder DIE ZAHLUNG BESTÄTIGEN, wird dann Travelgenio die Überweisung erledigen. Lassen Sie uns bitte nicht den Fall als Betrug zu betrachten. Tatsache ist es, dass die Preise der Tickets steigen und können wir nicht unser kommenden Urlaub programmieren, bevor SIE UNSER GELD ZURÜCK SCHICKEN! Wir verlieren extra Zeit und Geld mit diesen Verspätungen und würden wir auch berücksichtigen bei einer Schadenersatzklage.

TAP Air Portugal - Erstattung TAP Refund ROR218019869101 + TAP Refund ROR218019869201

ehr geehrte Damen und Herren, bezüglich der o.g. Erstattung lehnen wir die Inanspruchnahme der vorgeschlagenen TAP Reembolso/Refund – Voucher ab und fordern stattdessen die Überweisung von 383.33 EUR + 383.33 EUR, d.h. von insgesamt 766,66 EUR auf das ihnen bekannte VISA-Card-Konto VI XXXXXXXXXXXX5833. Wir bedanken uns im voraus für ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen Waltraud + Manfred ****** 

Anzeige

Anzeige

Warum du eine TAP Air Portugal Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

TAP Air Portugal Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen TAP Air Portugal hat 70 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit TAP Air Portugal ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 11

Mit einer Gesamtanzahl von 70 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 11 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

TAP Air Portugal Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über TAP Air Portugal schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über TAP Air Portugal schreiben


Hier die Adresse für deine TAP Air Portugal Reklamation:

TAP Air Portugal Direktion Deutschland / Schweiz / Österreich
Hanauer Landstr. 114-116
60314 Frankfurt am Main
Deutschland

Telefon: 01806000341
E-mail: claims.germany@tap.pt

Jetzt Beschwerde über TAP Air Portugal schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.