2. Voucher fehlt

  • 01 Apr 2022
  • #365590
  • 160
Anzeige

Wir haben vor 2 Jahren über Opodo Flüge (Frankfurt-Lissabon) für 2 Personen gebucht, aufgrund der Pandemie wurden diese abgesagt und wir wurden mit Gutschein-Nummern von Opodo versorgt, welche wir bei TAP angeben sollten und dann entsprechend Voucher zu bekommen.

Uns fehlt immer noch der 2. Voucher, damit wir Flüge buchen können. TAP sagte, wir sollten uns an Opodo wenden. Opodo sagt, wir sollen uns an TAP wenden.
Opodo ist hier nur Vermittler.

Weder per Mail noch telefonisch erhält man hier eine Antwort von TAP.

Was wir benötigen, ist einfach nur die 2. Voucher Nummer von TAP, um diese einzulösen.

Eine liegt bereits vor, dabei handelt es sich aber nur um die Hälfte des Gesamtbetrages. Wir möchten Flüge buchen und benötigen den 2. Voucher.

Viele Grüße

Teilen

01-04-2022 um 09:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TAP Air Portugal weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TAP Air Portugal
Zufriedenheitsindex: 12.3/100

Problem mit TAP Air Portugal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.