Flug abgesagt

  • 31 Mai 2022
  • #383882
  • 212
Anzeige

Wir hatten am 9.April 22 einen Flug mit TP557 13.35 nach Lissabon gebucht.
Als wir um ca.10 Uhr zum Flughafen kamen war der Flug einfach abgesagt worden ohne uns zu verständigen.
Von TAP war niemand erreichbar , uns wurde dann von der Lufthansa ein Flug am Sonntag 10.April 2022 um 19:30 angeboten.
So verloren wir 2 Tage unseres Lissabon Urlaubes , also von insgesamt 7 Tagen fielen 2 Tage aus.
Wir erfassten auch unter Beschwerde Nummer 2022 - 0001325878 bereits ein Ticket bei TAP bekamen auch eine Email mit einem Link der auf eine nicht mehr existente Seite verwaist. Telefonisch ist auch niemand bei TAP zu erreichen, die Fluggesellschaft kann man so nicht empfehlen.

Teilen

31-05-2022 um 15:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TAP Air Portugal weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-06-2022 um 17:54 Uhr


Leider wurde die Reklamation noch nicht gelöst und ich warte nicht mehr lange dann werde ich einen Rechtsanwalt beauftragen

2
TAP Air Portugal
Zufriedenheitsindex: 12.1/100

Problem mit TAP Air Portugal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.