Flug STORNIERT

  • Ungelöst
  • 07 Okt 2022
  • #425658
  • 173
Anzeige

Buchungsnummer N57AD9. ****** ******. 0043-66454680241. ******@yahoo.de
Am 29.9 habe ich Flug Faro-Lissabon TP 1904 und danach Lissabon-München TP 552 mit Pet in Cabin gebucht.
2 Stunden vom Abflug imFaro wurde unser Flug plötzlich storniert!
Ich habe mir Taxi genommen und bin mit dem Taxi von Faro nach Lissabon gefahren, damit ich noch RECHTZEITIG mein 2ten Verbindungsflug erwische. Habe auch mit Hotline TAP während der Fahrt telefoniert, wo sie mir versprochen haben, dass ich MIT MEINEM HUND dann von Lissabon nach München weiter fliegen kann.
Nach meiner Ankunft - 1 Stunden VOR dem Abflug Lissabon-München hat mich TAP trotzdem NICHT mitgenommen, obwohl ich mein 2ten Flug Lissabon-München plangemäß um 19:25 gestratet ist!
Ich bitte TAP um Erstattung des Geldes:
1) für Taxi- Faro-Lissabon - 282 Euro
2) 75 Euro - für pet in Cabin von Faro-Lissabon-München, weil dieser Flug NICHT sattgefuden hat!
3)34 Euro - für den Parkplatz in Flughafen München, weil ich 1 Tag später zurück gekommen bin, weilder Flug Faro-Lissabon storniert wurde und danach Lissabon-München - bin ich erst am nechsten Tag zurück angekommen.
Alle Rechungen kann ich Ihnen vorweisen!
Mfg
****** ******
00436645680241
******@yahoo.de

Teilen

07-10-2022 um 13:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TAP Air Portugal weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-11-2022 um 11:06 Uhr


Am 29.9 habe ich Flug Faro-Lissabon TP 1904 und danach Lissabon-München TP 552 mit Pet in Cabin gebucht.
2 Stunden vom Abflug imFaro wurde unser Flug plötzlich storniert!
Ich habe mir Taxi genommen und bin mit dem Taxi von Faro nach Lissabon gefahren, damit ich noch RECHTZEITIG mein 2ten Verbindungsflug erwische. Habe auch mit Hotline TAP während der Fahrt telefoniert, wo sie mir versprochen haben, dass ich MIT MEINEM HUND dann von Lissabon nach München weiter fliegen kann.
Nach meiner Ankunft - 1 Stunden VOR dem Abflug Lissabon-München hat mich TAP trotzdem NICHT mitgenommen, obwohl ich mein 2ten Flug Lissabon-München plangemäß um 19:25 gestratet ist!
Ich bitte TAP um Erstattung des Geldes:
1) für Taxi- Faro-Lissabon - 282 Euro
2) 75 Euro - für pet in Cabin von Faro-Lissabon-München, weil dieser Flug NICHT sattgefuden hat!
3)34 Euro - für den Parkplatz in Flughafen München, weil ich 1 Tag später zurück gekommen bin, weilder Flug Faro-Lissabon storniert wurde und danach Lissabon-München - bin ich erst am nechsten Tag zurück angekommen.
Alle Rechungen kann ich Ihnen vorweisen!
Mfg
******  ******
00436645680241
 ******@yahoo.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-12-2022 um 18:35 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

No answer. Very pity

3
TAP Air Portugal
Zufriedenheitsindex: 12.3/100

Problem mit TAP Air Portugal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.