Handgepäck musste aufgegeben werden und ist Beschädigt

  • Ungelöst
  • 28 Nov 2022
  • #443008
  • 143
Anzeige

Ich musste mein Handgepäck beim Boarding aufgeben und bekam einen verbeulten Handgepäckkoffer sowie zerbrochenen Inhalt zurück

Teilen

28-11-2022 um 08:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TAP Air Portugal weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2022 um 00:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Kommunikation,

2
TAP Air Portugal
Zufriedenheitsindex: 12.3/100

Problem mit TAP Air Portugal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.