Hatte für mich und meiner Frau Hin- und Rückflug mit der TAP vom BER über Lissabon nach Funchal und zurück mit der Booking reference: MMSHEA gebucht und wurde bestätigt. Ohne persönliche Info über eMail oder Post wurden alle Flüge gecancelt. Da eine Hälfte durch einen Gutscheine aus einem Corona Ausfall beglichen wurde erfolgte nach mehrmaligen Nachhaken nur eine Teilentschädigung in Geld und für den Rest erhielt ich wiederum zwei Gutscheine. Mehrmalige schriftliche Aufforderungen zur Auszahlung der Gutscheine blieb erfolglos. Bin jetzt einigermaßen ratlos, wie ich an mein gezahltes Geld komme.
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13-06-2022 um 16:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TAP Air Portugal weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-06-2022 um 18:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an TAP Air Portugal weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2022 um 06:24 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Werde die Gesellschaft nach Ablauf der Gutscheine wegen Raub bzw. Diebstahl anzeigen,
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