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TAP Air Portugal Beschwerden

Kontaktieren Sie den TAP Air Portugal Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an TAP Air Portugal zu senden.

TAP Air Portugal kontaktieren

TAP Air Portugal
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde TAP Air Portugal erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von TAP Air Portugal recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von TAP Air Portugal auf einen Blick.

Adresse

TAP Air Portugal Direktion Deutschland / Schweiz / Österreich
Hanauer Landstr. 114-116
60314 Frankfurt am Main
Deutschland

Webseite

https://www.flytap.com/

E-Mail

claims.germany@crmtap.pt

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 (0)6950602658

TAP Air Portugal Reklamation Adresse

Die TAP Air Portugal Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

TAP Air Portugal Direktion Deutschland / Schweiz / Österreich
Hanauer Landstr. 114-116
60314 Frankfurt am Main
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens TAP Air Portugal. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine TAP Air Portugal Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

TAP Air Portugal Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt TAP Air Portugal eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 (0)6950602658

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

TAP Air Portugal Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den TAP Air Portugal-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

claims.germany@crmtap.pt

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular