Mein Köffer würde verloren

  • 19 Jul 2022
  • #399614
  • 131
Anzeige

Ich bin am 28.07.2022 vom portugiesischen Flughafen Lissabon TAP Airlines zum Genfer Flughafen gekommen, seitdem kann TAP Airlines mein Gepäck nicht mehr finden und sie sagten, sie suchen nicht mehr danach, weil es 21 Tage her ist, ich habe Tausende von E-Mails geschrieben, um eine Antwort zu bekommen, bis heute habe ich nichts erhalten, ich fahre bald in den Urlaub für einen Finalisten Reise hatte ich mein Phenalistas-Kleid in meiner Tasche und ich habe nicht das Geld, um es zu kaufen, da ich Studentin bin und so schnell wie möglich eine Rückerstattung brauche. Ich habe meine Kleidung und andere Dinge, die ich in meinem Koffer hatte und brauche, nicht nur Kleidung, sondern auch Elektronik, Schmuck und persönliche Gegenstände. Ich rufe jeden Tag an, um weitere Informationen zu erhalten, aber niemand bei dieser TAP-Airlines gibt mir eine konkrete Antwort, sie sagen mir, ich solle warten, aber sie machen meinen Prozess nicht schneller.

Beschreibung des Koffers: Dunkelgrau mit einem rosa Seil im Griff des Koffers 23KG hartes Material 4 Räder
Koffer Nummer: 0047976320

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und herzliche Grüße
****** ******
Flugnummer: ab Flug 948
Nummer: des Antragsprozesses GVATP46066
Ticket Nummer 047-2121842212
Telefon: +******
Adresse: Buchholzstrasse 10 E 3604 Thun Schweiz
E-Mail: ******@icloud.com

Teilen

19-07-2022 um 22:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TAP Air Portugal weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-07-2022 um 15:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an TAP Air Portugal weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
TAP Air Portugal
Zufriedenheitsindex: 12.3/100

Problem mit TAP Air Portugal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.