Meine Beschwerde wg. Kofferverspätungen

  • Ungelöst
  • 01 Okt 2022
  • #423483
  • 132
Anzeige

Ich habe eine Beschwerde wg. Kofferverspätungen und Ausgleichszahlungen wg. Ersatz-
käufen in Porto Santo für mich und meine Begleitung eingereicht ! !
Sehen Sie dazu den Anhang
Ich gehe nicht nur bald zu meinem RA für Reiserecht , sondern werde bald die Medien einschalte. Die klassischen Verbrauchermagazine von RTL, ARD und ZDF interessieren sich für soetwas sicherlich.
Gruß J. ******

Teilen

01-10-2022 um 12:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TAP Air Portugal weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-10-2022 um 22:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch!

2
TAP Air Portugal
Zufriedenheitsindex: 12.3/100

Problem mit TAP Air Portugal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.