Guten Morgen,
es geht um ein gekündigtes Konto. Da habe ich in der letzte Woche angerufen und eine Abrechnung des ganzen gewünscht. Nach Aussage des Kollegen am Telefon, sollte das bis Ende der letzen Woche erfolgen. Darüberhinaus war abgesprochen, dass die Pfändung über den Arbeitgeber aufgehoben wird. Auch das ist leider nicht passiert. Ich bitte um ein kurzfristiges Feedback ihrerseits und stehe persönlich gerne unter ****** zur Verfügung. M f G ****** ******
Teilen
27-08-2020 um 10:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Targobank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.