HO
1 Reklamation

Targobank - Habe über Explorer Edge keinen Zugang mehr zum Onlinebanking

  • Nicht gelöst
  • 13 Aug 2019
  • #11700

z. Hdn. Herrn B.,

Sehr geehrter Herr B.,

wie besprochen schicke ich eine Fotokopie. Das Einloggen in die Targobank Online ist seit ca. 8 Tagen über Microsolft Edge nicht mehr möglich.Es erscheint immer " Fehler bei der Authenifizierung …



Mit freundlichen Grüßen
***** *****

28-08-2019 um 09:09


Problem nicht gelöst

8 / 10

Kundendienstbewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

Targo ist gut

1

Teilen

Probleme mit Targobank?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

  • Schnell & kostenlos
  • Fordern Sie eine Entschädigung an
Beschwerde einreichen!
Targobank
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Targobank?

Beschwerde einreichen!