Habe über Explorer Edge keinen Zugang mehr zum Onlinebanking

  • Nicht gelöst
  • 13 Aug 2019
  • #11700

z. Hdn. Herrn B.,

Sehr geehrter Herr B.,

wie besprochen schicke ich eine Fotokopie. Das Einloggen in die Targobank Online ist seit ca. 8 Tagen über Microsolft Edge nicht mehr möglich.Es erscheint immer " Fehler bei der Authenifizierung …



Mit freundlichen Grüßen
***** *****

Teilen

Endgültige Bewertung des Verbrauchers

28-08-2019 um 09:09


Problem nicht gelöst

8 / 10

Kundenservice-Bewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

Targo ist gut

1

Probleme mit Targobank?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Targobank
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Problem mit Targobank?

Beschwerde einreichen