Habe über Explorer Edge keinen Zugang mehr zum Onlinebanking

  • Ungelöst
  • 13 Aug 2019
  • #11700
  • 725
Anzeige

z. Hdn. Herrn B.,

Sehr geehrter Herr B.,

wie besprochen schicke ich eine Fotokopie. Das Einloggen in die Targobank Online ist seit ca. 8 Tagen über Microsolft Edge nicht mehr möglich.Es erscheint immer " Fehler bei der Authenifizierung …



Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

13-08-2019 um 15:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Targobank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2019 um 09:09 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Targo ist gut

2
Targobank
Zufriedenheitsindex: 33.4/100

Problem mit Targobank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.