z. Hdn. Herrn B.,
Sehr geehrter Herr B.,
wie besprochen schicke ich eine Fotokopie. Das Einloggen in die Targobank Online ist seit ca. 8 Tagen über Microsolft Edge nicht mehr möglich.Es erscheint immer " Fehler bei der Authenifizierung …
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
13-08-2019 um 15:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Targobank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2019 um 09:09 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Targo ist gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.