Mangelhafte Service

  • 02 Nov 2020
  • #140798
  • 451
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vor gute 2 Monat bei der TARGO Bank meine Girokonto gewechselt und habe immer noch keine Rückmeldung bezüglich meiner Unterschriebene Widerruf „ VL Unterlagen „Tagobank Lebensversicherung Versicherubgsnummer:56.054.933-1, die ich per Mail zukommen lassen hatte erhalten, mir wird immer telefonisch gesagt die Beraterin „wird sich bei Ihnen melden“, ich versuche seit 3-4 Tage schon jemanden der mir dabei helfen kann, außerdem wollte meine Beraterin sich drum kümmern meine alte Bank Verbindung bei der Sparda Bank West zum 5.11.2020 zu kündigen, bis jetzt erhielte ich nichts von.
Ich habe langsam kein Lust mehr immer wider anzurufen und immer selbe Antwort zu bekommen.
Wenn ich in nächsten Tagen keine vernünftige Erklärungen bekommen sollte , bin ich gezwungen die Bank zu wechseln, wegen schlechte Service .

Mit freundlichen Grüßen

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02-11-2020 um 22:57 Uhr

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