n.d.

Gesamtzahl der Beschwerden 148

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex berechnen zu können.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice-Note

--
Diese Seite teilen.

TaskRabbit Reklamation

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über TaskRabbit ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

TaskRabbit Keine Rechnung erhalten

Ich habe mir von IKEA 4 PAX-Schränke gekauft und wegen eines Unfalles war es mir nicht möglich diese aufzubauen also den dort beworbenene Aufbauservice gebucht. Sollte lt. IKEA 23,75 h dauern und dafür 665,- € kosten. Soweit so gut. Der Tasker hat es...


TaskRabbit Wandschäden

Vergangenen Donnerstag, 16.01.2025, haben Bartosz S. und Dimitri A. eine Wandmontage mehrere kleinerer Regale vorgenommen. Diese hängen auch alle. Das Problem ist die Rückseite der Wand. Darin klaffen 8 kleiner und leider auch sehr große Löcher. Ich ...


Adresse für Beschwerden über TaskRabbit


Adresse

TaskRabbit, Inc.
237 Kearny Street #9003,
CA 94108 San Francisco

Webseite

https://www.taskrabbit.de/

E-Mail

hilfe@taskrabbit.com

Beschwerde schreiben
TaskRabbit Wandschäden

Vergangenen Donnerstag, 16.01.2025, haben Bartosz S. und Dimitri A. eine Wandmontage mehrere kleinerer Regale vorgenommen. Diese hängen auch alle. Das Problem ist die Rückseite der Wand. Darin klaffen 8 kleiner und leider auch sehr große Löcher. Ich ...


TaskRabbit Fehlende Rechnung

Ich habe meine Geschichte schon ausführlich am 12.12.2024 erzählt und bin nicht bereit dies nochmals zu tuen. Ich werde die Angelegenheit meinem Rechtsanwalt übergeben. Es kann doch nicht ihr Ernst sein das Kunden die ihre Rechnung bezahlt haben auf ...


TaskRabbit Kurzfristige Stornierung ohne Angebot einer Alternative

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte für heute Morgen, 22.08.2024, einen Termin um 8:30 Uhr mit Ihrem Tasker, um Ikea Möbel aufzubauen. Gestern Abend um 21:00 Uhr fragte der Tasker, ob er um 10:00 Uhr kommen könne, was ich zunächst verneinen...


TaskRabbit Boxspringbett

Guten Morgen Am 25. Juli wurde mein Boxspringbett von Winfried IKEA montiert . Ich habe jetzt festgestellt, dass das Bett falsch montiert wurde, die obere Seite muß nach unten. Als Anlage ein Foto. Ich bitte um Nachbesserungen. Mit freun...


TaskRabbit Ikea Aufbau nicht zu empfehlen!

Ich habe bei Ikea Möbel gekauft und wollte sie aufbauen lassen. Es wurde mir nur ein Tasker vermittelt der ist aus Ulm und ich bin aus Kempten. Er wollte sie nur abends aufbauen was ich jedoch abgelehnt habe. Nachdem der Tasker den Auftrag dann nich...


TaskRabbit Unqualifizierter "Handwerker" verursacht Schäden an Wohnung - TaskRabbit ignoriert komplett

Achtung: Die angebliche "Zufriedenheitsgarantie" ist wertlos. TaskRabbit weißt im Problemfall pauschal jegliche eigene Verantwortung von sich, weigert sich zu erläutern, weshalb die gegebene "Zufriedenheitsgarantie" nicht gelten s...


TaskRabbit Montage von Ikea Pax Schrank

Bei der Bestellung eines Pax Schrankes wurde ich auf Task Rabitt verwiesen. Es macht den Eindruck, dass es eine Firma von IKEA ist. Ich habe daraufhin einen Montagetermin gebucht, da ich 100% Schwerbehindert bin und ich es nicht selbst machen kann. D...


TaskRabbit Arbeitsverweigerung

29.02.24 08:00 Termin, keiner kommt, telefoniert usw neu 12:00 Termin keiner kommt, 12:20 2 Mitarbeiter sehen die Ware 12 Kartons, das passt nicht, die Wände sind nicht aus Stein. (Bj 1938 Wände aus Stahl) mehrmals aufgefordert die Ar...


TaskRabbit Schrank unzureichend aufgebaut, hätte korrigiert werden sollen

Mein Schrank war nicht korrekt aufgebaut und ich bat um Korrektur. Hin und her Geschreibe mit Task Rabbit und ein „Guthaben“ für einen neuen Tasker, was aber nicht ausreichend hoch ist und ich soll mir jetzt einen neuen buchen. Nach elendigem hin und...


TaskRabbit Pax nur halb aufgebaut

Der Pax-Schrank (3x1m über Eck) wurde vom Tasker nur halb aufgebaut und dann wurde mir gesagt „passt nicht, ist zu gross“ für die Ankleide! Dabei hatte ich ***** Ikea-online Berater extra nochmal gefragt ob es so funktionieren würde, da die Ankleide ...


TaskRabbit Tasker erscheint nicht

Für heute 14:30 Uhr war der Zusammenbau eines Kleiderschrankes geplant. Um 15:00 Uhr habe ich den Tasker angerufen. Er erklärte mir, dass er noch im Zug sitzt, nicht wüsste, wann der Zug ankommt. Genau verstehen konnte ich ihn nicht wegen schlechter ...


TaskRabbit Task rabbit hilft mir nicht wenn sich keiner meldet wird die Sache dem Anwalt gegeben.

Ich habe mir am 23.12 einen Schrank montieren lassen .die Kurzfassung der Geschichte ist das die Monteure die nicht zu zweit sondern auch zu dritt waren unter anderem sein 17 jähriger Sohn von hosni.(Tasker name) mit drei vier Macken in die Wände geh...


TaskRabbit Betreff: Dringende Forderung gegen Taskrabbit

Sehr geehrtes Taskrabbit-Team, ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlauf. Ich wende mich heute an Sie in Bezug auf eine ausstehende Forderung, die bislang unbeantwortet geblieben ist. Am 30. August 2023 hatten wir vereinbart, dass Sie mir...


TaskRabbit Wand beschädigt, Möbel nicht gut aufgebaut

Wir haben ein Aufbauservice über Ikea, bzw. TaskRabitt gebucht. Was wir uns nicht annähernd vorstellen konnten, war, dass es sich hier nicht zwingend um erfahrene, professionelle Monteure handelt. Der junge Mann, war zwar freundlich, kam aber fas...


TaskRabbit Versteckte Gebühren?

Wir hatten zwar einen sehr netten guten Monteur der schnell und gut gearbeitet hat, aber auf der Rechnung erschien eine Gebühr von rd. 66 € zusätzlich zu dem von Ikea angegebenen Betrag...ich habs vlt. übersehen aber von der Gebühr hab ich weder auf ...


Wo kann man eine Beschwerde an TaskRabbit senden?

Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an TaskRabbit einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von TaskRabbit zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von TaskRabbit senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an TaskRabbit senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von TaskRabbit an.

Wie kann ich eine Beschwerde an TaskRabbit per E-Mail senden?

Sie können eine Nachricht an TaskRabbit an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: hilfe@taskrabbit.com

Was ist die Adresse von TaskRabbit, um eine Beschwerde schriftlich zu senden?

Normalerweise erfolgt der Kontakt mit TaskRabbit per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:

TaskRabbit, Inc.
237 Kearny Street #9003,
CA 94108 San Francisco

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.