TaskRabbit

Dienstleistungsportale

19.1

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben

Ranking in der Kategorie

Dienstleistungsportale



TaskRabbit Kontaktdaten

Adresse
TaskRabbit, Inc.
237 Kearny Street #9003 San Francisco,
CA 94108 USA
Vereinigte Staaten von Amerika

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

TaskRabbit
Reklamationen & Beschwerden (89)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über TaskRabbit und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit TaskRabbit lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an TaskRabbit!


TaskRabbit Logo

TaskRabbit Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

TaskRabbit - Scharnier ist aus Spiegelschranktür ausgebrochen. Für hängt jetzt nur noch an 3 Scharnieren.

Nach dem Aufbau des Pax Schranks, bemerkte ich, das ein Scharnier an einer Spiegelschranktür schief angeschraubt war. Der darauf angesprochene Tasker meinte dies sei nicht seine Schuld, das Scharnier sei von Ikea aus nicht in Ordnung gewesen. Er selbst hat mich darauf nicht aufmerksam gemacht, sondern hat es angebracht. Jetzt, nach 6 Wochen , ist es ausgebrochen, die Schraublöcher sind zerbröselt und die Schrauben finden keinen Halt mehr. Auch die Kante der Schranktür und die Beschichtung an der Stelle ist kaputt. Die schwere Spiegeltür hängt jetzt nur noch an 3 Scharnieren. Wie geht es jetzt weiter? Außerdem hat einer der beiden Tasker seine Bohrmaschine vergessen. Ich habe dies gleich geschrieben, bis heute hat sich keiner bei mir gemeldet.

TaskRabbit - Sehr schlechter Kundenservice nur ein Drittel der Leistung konnte erbracht werden

Aufgebaut werden sollte ein Ikea Pax Grundelement ohne Türen 1 m breit 2,36 m hoch ein Grundelement Ikea Pax ohne Türen 75 cm breit ein Tisch ein Doppelbett sie gaben ein Zeitfenster vor von ca 8 Stunden Aufbauzeit zwei Monteure waren mir zugesagt die jeweils 155 € bekommen sollten. Um 14 Uhr sollten die Monteure erscheinen was ich auch vorher noch mal schriftlich bei Ihnen erfragt habe von beiden habe ich keine Antwort bekommen um 14 Uhr erschien dann ein Monteur der andere rief um 14:10 Uhr an und sagte den Termin ab der Monteur der hier war hatte nur eine Stunde Zeit weil er einen anderen weiteren Termin hatte in einer Stunde hat er die zwei packselemente aufgebaut Tisch und Bett und die professionelle Anbringung der Rückwand der PAX Elemente war zeitlich nicht mehr möglich für diese Leistung soll ich nun 249 € bezahlt haben wenn sie 8 Stunden Aufbauzeit zugrunde legen und für die zwei packselemente nur eine Stunde benötigen finde ich das mehr als unverschämt 249 € zu zahlen für ein Drittel der erbrachten Leistung eine schlechte Bewertung wird folgen ich behalte mir das Recht vor meine Meinung und das Erlebte auch öffentlich zu machen telefonisch kann man natürlich niemanden erreichen klar wenn sie sich im Ausland befinden ich kann nur wiederholen der Service ist das allerletzte Gabi ******

TaskRabbit - Katastrophale Vorstellung bei der Abwicklung von Task Rabbit

Musste meinen Task abbrechen/stornieren. Die Firma hat eine katastrophale Vorstellung abgeliefert. Habe vor 2 Wochen, wie gefordert, meinen Auftrag "Aufbau PAX Schlafzimmerschrank 3 m mit 2.36 m Höhe mit Schiebetüren" eingestellt. Und Task Rabbit hat es auch nach 2 Wochen nicht geschafft, mir 2 Tasker zu schicken. Die Abwicklung ist der reine Wahnsinn, ich bezahle für eine Leistung (Koordination etc.) , die eigentlich ich dann selbst übernehmen musste. Auch die Tasker unter sich konnten sich nicht verständigen. Der Tasker hat auch keine Möglichkeit, die Zentrale telefonisch zu erreichen. Ich hatte meinen geplanten Termin am 14. Juni. Am 13. Juni informierte mich ein Tasker, total kurzfristig, dass er am 14. Juni nicht könnte, aber dafür am 15. Juni. Somit war der 2. Tasker, der noch kurzfristig eingesprungen wäre, alleine und dieser Auftrag konnte nicht alleine realisiert werden, somit fuhr dieser unverrichteter Dinge wieder weg. Ich kann jedem nur abraten, etwas mit dieser Firma zu machen. Am Ende steht man mit seinem Termin und der Ware von Ikea alleine da. Ich habe mich voll auf die Firma Task Rabbit verlassen. Und habe nun ein erhebliches Zeitproblem mit meinem Umzug. Meine Bestellung 1278300512

TaskRabbit - bitte anrufen 0174 9055324

kann den Termin von Ihnen Freitag 17.6. 15.30 bei Ihnen nicht bestätigen Elfriede ****** Gervinusstr. 19 A 10629 Berlin bitte um Antwort

TaskRabbit - Termin wurde von einem 'Tasker nicht eingehalten

wir haben für den 8.6.202 für 8.00 Uhr 2 Tasker gebucht, einer erschien. Der zweite Tasker kam nicht, er hat sich auch nicht selbst gemeldet. Es wurde im Auftrag vermerkt, das beide Tasker je 5,50 Stunden benötigen, der Tasker Abdullah war in 3 Stunden mit der Arbeit fertig. Wir bitten, die Kosten für den zweiten Tasker zu streichen

TaskRabbit - Das die Reklamation in keinster Weise bearbeitet wurde

Bereits geschehen

TaskRabbit - Möbelmontage, Pax Schrank, Tannenweg 19, 80992 München am 27.05.21

Am Samstag, 27.05.22 um 9.00 Uhr waren unter obiger Adresse zwei Mitarbeiter zum Aufbau eines Pax Schrankes gebucht. Ein Mitarbeiter erschien pünktlich, begann dann auch schon mit dem Aufbau. Um 9.30 Uhr erhielten wir eine Nachricht dass der zweite Tasker einen Konflikt hatte und wir einen neuen Termin vereinbaren sollen. Der Mitarbeiter Daniel hat den Schrank dann alleine aufgebaut. Hat er auch super gemacht. Die Entsorgung der Verpackungen allerdings haben wir selbst übernommen. Jetzt erhalten wir eine Rechnung über € 248,00, als wären 2 Mitarbeiter da gewesen und die Entsorgung wäre durch die Tasker erfolgt. Das mindeste ist eine Minderung der Rechnung. Ich bitte Sie hierzu um Klärung, sonst werden wir die Lastschrift zurück gehen lassen. Mit freundlichen Grüßen Diana ******

TaskRabbit - Alle Schubladen verschoben

Hallo, wir haben im Dezember 2 Schränke von Ikea gekauft. Jetzt sind die ganzen Schubladen verschoben. Eine ist sogar schon komplett auseinander gefallen. Nun hab ich gesehen das die Schubladen von unten gar nicht befestigt sind. Ich möchte sie bitten, das jemand rum kommt und das heile macht.

TaskRabbit - Der Monteur hat die Schränke im Falschen Zimmer aufgebaut und war Frech.

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben für unser Haus (Löhstraße 63, 28755) für den 24.05.2022 um 9:00 Uhr einen Task gebucht. Je doch hat sich der Monteur um eine halbe Stunde verspätet… Es wurde ausdrücklich mitgeteilt welches Möbelstück in welchem Zimmer aufgebaut werden sollte. Trotz dessen hat der Monteur die Schränke in das falsche Zimmer gebaut und hat sich somit nicht an die Absprache gehalten. Außerdem gab zu den Möbelstücken keine Anleitung und darauf hin sagte er, dass er nicht wüsste wir er die Schränke aufbauen soll. Im Nachhinein wollte der Monteur es ohne die Anleitung versuchen aufzubauen. Außerdem können wir den Schrank im zweiten Stock (der Schrank der im falschen Zimmer aufgebaut wurde) nicht mehr nach unten verschieben, da der Schrank zu breit ist. Wir dachten, dass er ein Fachmann dafür wäre, aber wir haben uns getäuscht und haben zugleich zum ersten Mal erlebt, dass nur ein Monteur gekommen ist. Er schien so, als hätte er wenig Ahnung von dem was er da tut. Zusätzlich hat der Monteur uns die Schuld gegeben für das was er verursacht hat. Er hat alle Schränke halb aufgebaut. Wenn sie in kürzester Zeit keine Lösung finden werden wir vor Gericht gehen. Mit freundlichen Grüßen Frau ******

TaskRabbit - Fehlerhafte IKEA Möbel - Montage Türgriffe PAX - Schränke

Die Türgriffe wurden an den 5 Türen nicht geometrisch passend montiert am 30.12.2021. s. Anlagen

Anzeige

Anzeige

Warum du eine TaskRabbit Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

TaskRabbit Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen TaskRabbit hat 89 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit TaskRabbit ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 19.1

Mit einer Gesamtanzahl von 89 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 19.1 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

TaskRabbit Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über TaskRabbit schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über TaskRabbit schreiben


Hier die Adresse für deine TaskRabbit Reklamation:

TaskRabbit, Inc.
237 Kearny Street #9003 San Francisco,
CA 94108 USA
Vereinigte Staaten von Amerika

E-mail: hilfe@taskrabbit.com

Jetzt Beschwerde über TaskRabbit schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.