Ich habe über TaskRabbit einen IKEA Pax Schrank aufbauen lassen. Das hat alles einwandfrei geklappt(dachte ich jedenfalls). Als der Monteur weg war, sollte ich gleich die Arbeit bewerten. Was ich auch tat. Und dann beim Einräumen, ist mir aufgefallen, dass der Schrank schief steht und 2 Türen hängen. Ich habe natürlich gleich eine Reklamation geschrieben. Genau genommen, sind es mittlerweile 3. Nur das sich auf meine Nachfrage hin, keiner reagiert. Selbst den Monteur kann man nicht mehr erreichen. Die von TaskRabbit angegebene Telefonnummer ist auch nicht erreichbar. Das sieht mir alles nach einem Lügenkonstruckt aus. Ich verstehe nicht wie man so eine Schlamperei seriös bezeichnen kann oder soll.
Teilen
24-06-2021 um 16:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TaskRabbit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-07-2021 um 21:14 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das ist kein Kundendienst, das ist eine Katastrophe wie sie im Buche steht. Ich hole jetzt mein Geld zurück.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.