Der Monteur hat die Schränke im Falschen Zimmer aufgebaut und war Frech.

  • 25 Mai 2022
  • #382233
  • 235
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben für unser Haus (Löhstraße 63, 28755) für den 24.05.2022 um 9:00 Uhr einen Task gebucht. Je doch hat sich der Monteur um eine halbe Stunde verspätet…

Es wurde ausdrücklich mitgeteilt welches
Möbelstück in welchem Zimmer aufgebaut werden sollte. Trotz dessen hat der Monteur die Schränke in das falsche Zimmer gebaut und hat sich somit nicht an die Absprache gehalten.
Außerdem gab zu den Möbelstücken keine Anleitung und darauf hin sagte er, dass er nicht wüsste wir er die Schränke aufbauen soll. Im Nachhinein wollte der Monteur es ohne die Anleitung versuchen aufzubauen.

Außerdem können wir den Schrank im zweiten Stock (der Schrank der im falschen Zimmer aufgebaut wurde) nicht mehr nach unten verschieben, da der Schrank zu breit ist.
Wir dachten, dass er ein Fachmann dafür wäre, aber wir haben uns getäuscht und haben zugleich zum ersten Mal erlebt, dass nur ein Monteur gekommen ist.
Er schien so, als hätte er wenig Ahnung von dem was er da tut.

Zusätzlich hat der Monteur uns die Schuld gegeben für das was er verursacht hat. Er hat alle Schränke halb aufgebaut.
Wenn sie in kürzester Zeit keine Lösung finden werden wir vor Gericht gehen.

Mit freundlichen Grüßen
Frau ******

Teilen

25-05-2022 um 19:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TaskRabbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-05-2022 um 17:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an TaskRabbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
TaskRabbit
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit TaskRabbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.