Enttäuscht

  • 04 Mai 2021
  • #228258
  • 287
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe bei ihnen für Montag meine Hängeschrank zu bauen. Aber leider der mantour nicht dafür Erfahrung gehabt. Ich habe selber gesehen wie der gearbeitet. Da steht 4 Dübel mit Schrauben darauf sollten aber der hat nur 2. Ich habe Angst dass es irgendwann runterfallen. Momentan habe ich noch keine Sache darein getan. Und den zweiten Schrank der kann den wand nicht bohren weil der hat gesagt es geht nicht. Obwohl das Bestimmt geht.

Ich bin sehr sehr sehr enttäuscht. Der hat von 18 Uhr bis 23 gearbeitet nur für ein Schrank, von besta. Das kann doch nicht sein. Und noch nicht fertig geworden und kommt der wieder um 8 bis 10 die nächste Tage. Aber leider nicht fertig geworden und jetzt mein wand viel Löcher haben. Ich habe mit mein eigene Augen gesehen wie der zweite Schrank einfach runter gerutscht.

Bitte ich brauche mein Gerechtigkeit

Mit freundlichen Grüße
****** ******

Teilen

04-05-2021 um 15:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TaskRabbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TaskRabbit
Zufriedenheitsindex: 29/100

Problem mit TaskRabbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.