Ikea Schrank Besta 360x41x231,wurde mangelhaft aufgestellt.

  • Ungelöst
  • 23 Aug 2021
  • #282337
  • 411
Anzeige

Am 2.8.21 kam eine Firma, angeblich aus Völklingen, und baute unseren Schrank auf. Ganz am Schluss des Aufbaues wurden die Strahler installiert, anstatt wie uns am nächsten Tag bei Ikea Saarlouis gesagt wurde,dass Verkabelung direkt nachdem die Rückwände aufgestellt wurden. So hängen die Kabel sichtbar herum und auch die Srahler sind falsch montiert. Mehrmals sagte ich, dass ich ganz enttäuscht bin, wie die Strahler aussehen. Zur Antwort bekam ich, DAS GEHT NICHT ANDERS, DAS IST SO. Ich hatte Ihnen geglaubt und dachte diese von Ikea vermittelte Firma, weiß das wohl besser wie ich. Mein Mann sagte mehrmals, dass er die Aufkleber an den 3 Rückwänden nicht abbekommt. Dass diese verkehrt herum stehen, war uns erst am nächsten Tag klar als wir uns im Ikea beraten ließen. Auch stimmen die Spaltmaße der Türen und Schubladen nicht, was damit sicher zusammen hängt, dass der Schrank schief steht, also nicht im Blei ist. Am nächsten Tag habe ich diese Firma über WhatsApp kontaktiert, um Ihnen zu sagen, dass sie den Schrank richtig aufstellen sollen . Frech sagte sie zu mir AUF KEINEN FALL KOMMEN WIR WIEDER, WIR HABEN GESTERN GENUG AN DIESEM SCHRANK GEARBEITET. SIE WAREN DOCH GESTERN MIT UNSERER ARBEIT ZUFRIEDEN. Dass man am Abend nicht genau sehen konnte, ob alles richtig aufgebaut, wollte sie nicht hören. Auch geht man davon aus, dass so eine Firma kompetent ist, was leider ganz und gar nicht der Fall ist.
Seit 3 Wochen muss ich mir diesen Schrank ansehen und ärgere mich immer wieder.
Schriftlich habe ich mich bei Ikea beschwert, die Antwort war, WIR WERDEN UNS DARUM KÜMMERN. 2X habe ich bei TaskRabbit eine entsprechende Bewertung abgeben und habe nur zur Antwort bekommen, WIR WERDEN UNS KÜMMERN. Ich bitte um eine baldige Behebung der Mängel. Im
****** ******
An der Höhle 15
66773 Schwalbach
******@web.de

Teilen

23-08-2021 um 23:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TaskRabbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-10-2021 um 03:53 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr gerne hätte ich den schlecht aufgestellten Schrank bezahlt, wenn TaskRabbit Leute zu uns geschickt hätten, die den fehlerhaft aufgestellten Schrank richtig zusammenbauen. So muss ich mir täglich diesen Schrank ansehen und ärgere mich. Deshalb werden wir und unsere srwachsenen Kinder demnächst den Schrank wieder ab- und wieder aufbauen. So hatte ich mir das nicht vorgestellt, als wir uns den Schrank für 1800 € bei Ikea gekauft hatten. Noch einmal muss ich sagen, dass ich gerne die fast 300 Euro für das aufstellen des Schrankes bezahlt, wenn er richtig aufgestellt worden wäre! Noch nicht einmal ist jemand von TaskRabbit vorbei gekommen, um sich diesen furchtbaren Schrank anzusehen. Man hat uns mit diesem Problem völlig allein gelassen. Der Vorschlag nur einen Teil des Beitrags von fast 300 € dafür zu bezahlen, hat mich sehr verändert.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

2
TaskRabbit
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit TaskRabbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.