Katastrophale Vorstellung bei der Abwicklung von Task Rabbit

  • 15 Jun 2022
  • #388473
  • 245
Anzeige

Musste meinen Task abbrechen/stornieren. Die Firma hat eine katastrophale Vorstellung abgeliefert. Habe vor 2 Wochen, wie gefordert, meinen Auftrag "Aufbau PAX Schlafzimmerschrank 3 m mit 2.36 m Höhe mit Schiebetüren" eingestellt. Und Task Rabbit hat es auch nach 2 Wochen nicht geschafft, mir 2 Tasker zu schicken. Die Abwicklung ist der reine Wahnsinn, ich bezahle für eine Leistung (Koordination etc.) , die eigentlich ich dann selbst übernehmen musste. Auch die Tasker unter sich konnten sich nicht verständigen. Der Tasker hat auch keine Möglichkeit, die Zentrale telefonisch zu erreichen. Ich hatte meinen geplanten Termin am 14. Juni. Am 13. Juni informierte mich ein Tasker, total kurzfristig, dass er am 14. Juni nicht könnte, aber dafür am 15. Juni. Somit war der 2. Tasker, der noch kurzfristig eingesprungen wäre, alleine und dieser Auftrag konnte nicht alleine realisiert werden, somit fuhr dieser unverrichteter Dinge wieder weg. Ich kann jedem nur abraten, etwas mit dieser Firma zu machen. Am Ende steht man mit seinem Termin und der Ware von Ikea alleine da. Ich habe mich voll auf die Firma Task Rabbit verlassen. Und habe nun ein erhebliches Zeitproblem mit meinem Umzug.
Meine Bestellung 1278300512

Teilen

15-06-2022 um 12:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TaskRabbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TaskRabbit
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit TaskRabbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.