Kratzer beim aufbauen auf meinem neuen Boden , Kratzer am Schrank, 22 falsche Löcher gebohrt an der wand ,
Teilen
17-02-2022 um 18:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TaskRabbit weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-02-2022 um 18:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an TaskRabbit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-03-2022 um 14:14 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bin sehr Unzufrieden gewesen, 150€ bezahlt damit eine Wohnwand montiert wird, der Mann war über 6std bei uns und wurde nicht fertig. 22 Sichtbare Löcher falsch gebohrt, Laminat (neu) zerkratzt. Beschädigung der Möbel Und musste am nächsten Tag noch Verstärkung holen (die am Ende so gut wie alles alleine gemacht hat) Das kontaktieren bzw. Die Beschwerde musste ich dann auch noch Bezahlen! Es wurde kein Problem gelöst und ich muss auf allen Kosten sitzen bleiben (bezüglich der Reparatur) ich empfehle es nicht weiter!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.