Mangelhafter Aufbau von IKEA Möbeln Besta

  • 26 Aug 2021
  • #283436
  • 243
Anzeige

Der Aufbau der Möbel erfolgte am 23.08.2021. Es handelte sich um 9 Einzelteile. Diese wurden mangelhaft zusammengefügt, sodass die Türen nicht ordnungsgemäß schließen (Schließmechanismus funktioniert nicht), Teile wurden schief angebracht, Türen falschherum eingebaut, Türen so eingebaut, dass sie auf dem Fußboden schleifen, Schubfächer der TV-Bank sind ebenfalls schief, also nicht in einer Linie. Außerdem wurden drei Teile nicht wie bereits bezahlt an der Wand befestigt, sodass diese Teile sich leicht verschieben und Lücken zwischen den Teilen vorhanden sind.

Teilen

26-08-2021 um 20:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TaskRabbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TaskRabbit
Zufriedenheitsindex: 25.2/100

Problem mit TaskRabbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.