Möbelmontage, Pax Schrank, Tannenweg 19, 80992 München am 27.05.21

  • 30 Mai 2022
  • #383372
  • 247
Anzeige

Am Samstag, 27.05.22 um 9.00 Uhr waren unter obiger Adresse zwei Mitarbeiter zum Aufbau eines Pax Schrankes gebucht. Ein Mitarbeiter erschien pünktlich, begann dann auch schon mit dem Aufbau.
Um 9.30 Uhr erhielten wir eine Nachricht dass der zweite Tasker einen Konflikt hatte und wir einen neuen Termin vereinbaren sollen.
Der Mitarbeiter Daniel hat den Schrank dann alleine aufgebaut. Hat er auch super gemacht. Die Entsorgung der Verpackungen allerdings haben wir selbst übernommen.
Jetzt erhalten wir eine Rechnung über € 248,00, als wären 2 Mitarbeiter da gewesen und die Entsorgung wäre durch die Tasker erfolgt.
Das mindeste ist eine Minderung der Rechnung.
Ich bitte Sie hierzu um Klärung, sonst werden wir die Lastschrift zurück gehen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

30-05-2022 um 10:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TaskRabbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TaskRabbit
Zufriedenheitsindex: 25.2/100

Problem mit TaskRabbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.