Schubladen und Türen sind nicht korrekt eingesetzt

  • Behoben
  • 27 Okt 2021
  • #306224
  • 303
Anzeige

Gestern wurde die IKEA Besta TV Bank und Vitrine aufgebaut. Leider sind die Schubladen der TV Bank nicht korrekt eingesetzt und sind schief. Die Tür der Vitrine schleift beim Öffnen und Schließen und ist offensichtlich ebenfalls schief eingesetzt. Kann dies bitte behoben werden?

Teilen

27-10-2021 um 21:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TaskRabbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-11-2021 um 23:42 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wenn man bei Ikea den Aufbauservice bucht, hst man nur TaskRabbit zur Auswahl. Daher ist der Verweis darauf, daß mit der Anerkennung der AGBs auch die fehlende Gewährleistung der Qualität anerkennt etwas merkwürdig. Wenn ich den Auftrag über Ikea buche, dann erwarte ich die Einhaltung der Qualitätsstandards. Davon abgesehen war der Service in Ordnung.

2
TaskRabbit
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit TaskRabbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.