×

TaskRabbit

Dienstleistungsportale

TaskRabbit

1.5/5 - 56 Reklamationen
31.8
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



TaskRabbit Kontaktdaten

Adresse
TaskRabbit, Inc.
237 Kearny Street #9003 San Francisco,
CA 94108 USA
Vereinigte Staaten von Amerika

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

TaskRabbit: Versteckte Kosten. Schlechte Kommunikation und schlechte Terminvergebe

317755
18
vor 6 Tagen
Anzeige

Hallo, ich habe bei Ikea einen Pax-Schrank mit Lieferung und Montage gekauft. Allerdings unter der Voraussetzung , dass es wie die vorherigen Male laufen würde. Dem war aber leider nicht so, deswegen musste ich ihre Tasker buchen. Zwei ihrer Leute haben auch für den 26.11. um 8.00 Uhr zugesagt. Einer ihrer Tasker wollte den Aufbau wohl lieber alleine machen, aber nachdem er gesehen hatte, dass doch 2 Tasker gebucht wurden, konnte er leider die vereinbarte Uhrzeit um 8Uhr nicht mehr einhalten und hat den Termin auf 11.30 Uhr verschoben. Von dem 2.Tasker habe ich grade eine Nachricht bekommen, dass er mir zusätzlich zu den vereinbarten Kosten noch eine Anfahrtspauschale von 40 € berechnen muss. Ich bin nicht bereit, diese unzuverlässige Terminabsprache und auch nicht diese zusätzlichen Kosten, die vorher nicht abgesprochen waren, zu akzeptieren. Deswegen habe ich grade fristgerecht meinen Task storniert und werde auch in der Zukunft keinen mehr bei Ihnen buchen. Um ihrem Ruf nicht noch mehr zu schaden, kann ich ihnen nur empfehlen in Zukunft darauf zu achten, wer bei Ihnen seine Dienste anbietet. Ich werde meine Erfahrungen dem Ikea-Kundendienst und auch dem Onlinebewertungsportal mitteilen. Mit freundlichen Grüßen Claudia


Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.