Ware beim Aufbau beschädigt

  • Ungelöst
  • 26 Okt 2021
  • #305480
  • 283
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

letzten Donnerstag, 21.10.2021, hat ihr Mitarbeiter ****** unsere Ikeaschränke aufgebaut. Hierbei hat er die Außenseiten zweier Schränke beschädigt (Kratzer und Druckstellen), eine Rückwand beschädigt (Holz herausgebrochen), in meinem Beisein die Aufhängung einer Stange zerbrochen und diese dann mit einer Schraube in die neue Wand gebohrt obwohl ich ihn darum bat das nicht zu tun. Auch befestigte er Schubladen und Aufhängungen trotz Plan in unterschiedlichen Höhen. Beim korrigieren sind dann entsprechend die Bohrlöcher ausgefranzt. Anschließend hinterließ er den Raum im Müll, überall lagen Schrauben, Tackerklammern, Karton- und Plastiktütenreste herum. Die Tackerklammern waren im ganzen Raum, im und unter dem Teppich, auf und unter dem Sofa, unter Schränken etc. verstreut. Fotos siehe anbei. Letztlich vergaß er noch seine Jacke und reagierte nicht darauf als ich ihm schrieb er könne sie gerne abholen.
In Summe sind wir mit der Leistung überhaupt nicht zufrieden. Die Neuanschaffung der Schränke übersteigt den Preis des Aufbaus. Zudem haben sie uns den Rechnungsbetrag doppelt belastet. Und dies obwohl wir den Erhalt der Dienstleistung nicht einmal gegengezeichnet haben. Bitte um dringende Klärung.

****** und Alexander ******

Teilen

26-10-2021 um 20:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TaskRabbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2021 um 23:50 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist kein Service, da man sich lediglich via Beschwerdeformular melden kann und keinerlei Rückmeldung erhält.

2
TaskRabbit
Zufriedenheitsindex: 25.2/100

Problem mit TaskRabbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.