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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Tausendkind ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren, am 15.03.2024 bekam ich per Post eine Rechnung von Kinderwelt tausendkind, Berlin. Es wurde ein Lego Set berechnet. Ich habe zu keiner Zeit eine Bestellung an tausendkind gesendet. Ich habe auch keine Ware bekommen. Allerdings hat das ganze folgende Vorgeschich...
Ich habe bei ihnen einen Puppen buggy bestellt ,heute habe ich den wagen zusammengesetzt ,aber ein Rad kann nicht montiert werden da die stange zu kurz ist u somit das Rad nicht fixiert werden kann Da es ein Geschenk ist brauche ich einen Ersatz Danke cwilli *****
Sehr geehrte Damen und Herren, bei unserer Bestellung Nr. 606138609 vom 04.12.2023 (Re.Nr. 4009500826) steht ein Liefertermin von 5-7 Tagen, leider haben wir bis jetzt noch keine Lieferung erhalten! Wir benötigen diese noch vor Weihnachten da es sich hier um ein Weihnachtsgeschenk handelt und wir...
Kunden Nr 834243701, Rechnung Nr. 2221088839, Auftrag Nr. 605298415 Diese Bestellung nicht in meinem Kundenkonto vermerkt. Nicht geliefert, daher Beschwerde- Anruf beim Kundenservice. Er sagt am 14.11.23 keine Bestellung abgegeben. Ich daraufhin bei Weltbild das Gleiche bestellt…ist innerhalb 2 ...
Auf meiner Rg ist der Bademantel Marine blau/weiß Artikel Nr. 360534002 mit 75€ berechnet, auf dem Etikett steht aber 60€. Ich behalte mir eine Kürzung der Rechnung von 15€ vor. Mit freundlichen Grüßen K. *****
Ich bekomme dauernd Mahnungen, obwohl ich die Rechnung schon vor einem Monat bezahlt habe und den nicht behaltenen Artikel zurückgesendet habe. Ich bin so verärgert über Ihre Firma, dass ich nie mehr etwas bestellen würde! Freundliche Grüsse L. *****
Für meine Lieferung mit der Nummer 72735462 1 war keine Rechnung dabei.Ich bitte sie diese mir schnellstens zu kommen zu lassen.Meine Kundennummer:810768630. Vielen Dank ***** *****....
Ich habe Puppenwagen Trixi Bestellnr 141737685 vor einem Monat zu Ihnen zurückgeschickt, aber von Ihnen novh immer nicht das Geld retourniert bekommen. Ich bitte um Überweisung von 83,70 €. LG E *****...
ich hab ein Bestellung aufgegeben, die bis 30.03. geliefert sein sollte. außer einem Abwimmeln, dass die Spedition dafür verantwortlich ist und man nichts mehr machen kann, wird mir nicht geholfen. von der Spedition habe ich keinen Namen und keine Lieferungsnummer. ich bin per Email bereits am 4.4.2...
Am gestrigen Tag erhielt mein Mann eine Mahnung, mit der Aufforderung 71,24€ zu bezahlen. Ganz davon abgesehen das mein Mann mir alle Einkäufe ,was die Kinder betrifft, überlässt. Hat weder mein Mann noch ich jemals etwas bei ihnen bestellt! Desweiteren ist hier auch nie etwas angekommen! Es ist e...
Guten Tag, ich habe ein Bastel-Modaik bestellt, aber eine Kinderskihose bekommen. Vor Weihnachten sollte der Kundendienst auch samstags erreichbar sein. Gruß aus Köln Gaby ***** KD.-Nr. 811104595...
Ich habe das kaputte Puppenhaus zurückgeschickt und das neuzugeschickte verweigert….und trotzdem kriege Rechnung dafür? Unverschämt!
Ich habe Waren zurück geschickt und diese liegen vor Ort, werden aber nicht anerkannt...ich solle sie alle bezahlen-obwohl ich sie nicht einmal ausgepackt habe...also nicht beschädigen konnte o.ä-nun werde ich als Betrüger hingestellt und mir wird jegliche Antwort verweigert und Waren in Rechnung ge...
Ich habe am 14. 7.22 eine ladybug tonie bei tausendkind.de bestell und diese nie erhalten auch keine Email das diese verschickt wurde. Daher will ich den Auftrag stornieren da es hieß auf der seite die Sendung wird in 2-4 tagen zugestellt. Ich möchte diese anfang August verschenken und werde mir jet...
Vor über einer Woche habe ich ein Paket erhalten, mit Komplett anderen Inhalt als bestellt. Über Kontaktformular hab ich Tausendkind bereits 3 geschrieben. Leider bekomme ich keine Rückantwort. Blöderweise ist die Ware per einen Geschenkgutschein bezahlt worden. So dass ich mein Geld nicht zurückh...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Tausendkind anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Tausendkind GmbH
Knesebeckstraße 1-2
10623 Berlin
https://www.tausendkind.de
service@tausendkind.de
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Tausendkind ist ein Unternehmen aus der Branche Babykleidungsgeschäft.
Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Tausendkind zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Tausendkind.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Tausendkind. Hier sind einige der häufigsten:
Tausendkind bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Tausendkind zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Tausendkind sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:
Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.
Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Tausendkind erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:
Tausendkind GmbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Tausendkind stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.
Falls Tausendkind nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Tausendkind,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]
Tausendkind bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
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