Tchibo

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Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

51.2%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10
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Tchibo
Reklamationen & Beschwerden (446)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Tchibo und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Tchibo lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Tchibo


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Tchibo Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Tchibo - Outdoor Jacke hält nicht was sie verspricht

Ich habe eine sehr leichte und dünne Outdoor Jacke- water repellant und windproof- für meinen Sohn gekauft und er war auf seiner Wanderung sehr unzufrieden damit! Sie hat weder ein paar Regentropfen noch dem Wind stand erhalten... Er möchte sie jetzt gerne zurück geben, weil er sie sonicht gebrauchen kann!

Tchibo - kauf auf Rechnung

Habe Gestern eine Bestellung aufgegeben und konnte wie immer auf Rechnung bezahlen. Heute kam von Tchibo eine Werbung für 16% extra und ich wollte wieder Bestellen, nur geht es diesmal auf einmal nicht mehr auf Rechnung. Nach einem Anruf bei Tchibo bekam ich gesagt das ich wahrscheinlich mein Kauflimit überschritten habe. das kanns ja wohl nicht sein. Ich bekomme seit Monaten keine Bestellbestätigung mehr, keine Rechnung zu meinen Bestellungen und deshalb kam es dazu das ich vergessen habe eine Rechnung zu bezahlen. war mir sehr peinlich aber ist passiert. Wenn man sich aber sogar um die Rechnungen selbst kümmern muss passiert das schon mal. Übringend, auch die Mahnungen sind nicht angekommen. Also auch nicht mein Fehler. Habe die Bestellung heute nicht aufgegeben. wenn ich nicht wie immer auf Rechnung zahlen kann verzichte ich !

Tchibo - Bestellte Ware nicht erhalten, keine Geldrückgabe erhalten

Hallo Service Team, Bestellte Ware nicht erhalten, keine Geldrückgabe erhalten hier können Sie nun die Korr. der E Mails ersehen ! 23.07.22 Sehr geehrte Frau ******, gute Nachrichten, Ihr Paket ist bald da! Folgende Tchibo Bestellung ist auf dem Weg zu Ihnen: 29.07.22 Hallo Tschibo Team, Ware bis heute nicht erhalten, bitte um Geldrückerstattung. mfg Ursula ****** 02.08.22 Sehr geehrte Frau ******, vielen Dank für Ihre E-Mail. Ihr Auftrag wurde bereits bearbeitet, eine Stornierung ist leider nicht mehr möglich. Bitte verweigern Sie die Annahme der Sendung oder senden Sie uns die Ware mit dem der Lieferung beiliegenden Retourenetikett zurück. Ich freue mich, Sie demnächst wieder bei Tchibo zu begrüßen und bin bei weiteren Fragen gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Sadete Maxhuni Warum ist das so bei Ihnen ? Bitte um ausführliche Erklärung ! mfg Ursula ******

Tchibo - Kaffeepads Bitter im Geschmack

Ich kaufte mir bei Edeka diese Kaffeepads wie gewohnt, müsste aber diesmal feststellen daß sie größtenteils Bitter schmeckten und mir Magenprobleme bereiteten, habe Die Pads dann entsorgt.

Tchibo - Ich kann mit meinem Handy nicht telefonieren. Habe kein Netz

Ich habe kein Netz. Heißt immer nur Notruf. Ab wann kann ich mein Handy war wieder benutzen? Mfg

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Tchibo - Liebes Tassimo-Team. Leider platzen die Kapseln des Tassimo "Morning Cafe´" ständig auf.

Ich lege die Tassimo "Morning Cafe´" Kapsel bzw. Disk vorschriftsmäßig in die Maschiene ein und nach ca. 10-15 Sekunden platzt die Kapsel auf und alles läuft aus. Das ist sehr ärgerlich da ich Alles wieder reinigen muß und den Kaffee entsorgen kann. ich hoffe Ihr könnt mir helfen oder-und schickt mir Ersatz. Liebe Grüße und Danke im Vorraus.

Tchibo - Heißes Wasser

Guten Tag , ich bin seit über 40 Jahren Kunde bei Tchibo und normalerweise immer sehr zufrieden, wir haben viele Reisen über Tchibo gebucht , Thailand, Mauritius, Bali , Nordsee und Städtereisen so wie auch Sri Lanka , ich trinke jeden Morgen in Ihrer Filiale in 45131 Essen , Rüttenscheider Straße einen Kaffee , bin eine gute Kundin , nur habe ich seit einem Jahr Probleme mit dem Herzen und daher ist es für mich besser wenn ich einen Kaffee oder Espresso mit heißem Wasser verdünnt trinke , nur sind Ihre Mitarbeiterin damit nicht einverstanden und sagen mir , das sie mir den Kaffee bzw. Etwas heißes Wasser nicht geben dürfen . Ich muss dann wohl notgedrungen von zu Hause eine größere Tasse und eine Thermosflasche mit heißem Wasser mit bringen , ist das in Ihrem Sinne ? Würde mich über eine Antwort sehr freuen , ******@web.de 2491598030260 Elisabeth Broch / Schwagerus, 45131 Essen , Alfredstrasse 185

Tchibo - Iphone 8 hat Akkudefekt nach einem halben Jahr, kein Garantiefall

Ich habe Weihnachten 2021 ein refurbished Iphone 8 für meine Tochter gekauft. Leider ging es nach kurzer Zeit immer aus, wenn es nicht am Ladekabel hängt. Wir haben es eingeschickt in der festen Überzeugung, dass es ein Garantiefall ist. Von Repairdome erhielt ich einen Kostenvoranschlag über 182 Euro, weil es einen kleinen Displayschaden hat (es ist meiner Tochter mal runtergefallen). Nur den Akku zu reparieren, ist laut Mitarbeiter von Repairdome nicht möglich. Durch den Displayschaden (der ja mit dem Akku gar nichts zu tun hat) ist es auch kein Garantiefall. Ich finde das eine Frechheit, wir wollen ja kein neues Handy, mir würde es komplett reichen, wenn der Akku ausgetauscht würde. Hier wird sich um die Gewährleistung gedrückt, das ist meine Meinung. Das finde ich nicht in Ordnung! Ich war immer mit Tchibo zufrieden und habe mir deswegen auch das Iphone gekauft- aus ökologischen Gründen auch refurbished! Aber einmal und nie wieder! Nächstes Mal lieber wieder beim Mobilfunkanbieter ... es gibt ja genügend davon! Schade!

Tchibo - Kaffeemaschine Esperto latte ReklamationTicket# 8020748576

Wir haben am 29.05.2021 einen Kaffeevollautomat Espresso Latte im Tchibo Shop Klausdorf Schwentinental gekauft. Nach kurzer Zeit ging die Milchaufschäumdüse kaputt. Diese haben wir sehr schnell als Ersatz geliefert bekommen. Danach war dieses Teil im April 2022 wieder defekt. Es wurde repariert. Im Juni wieder defekt. Lt. Aussage vom Kundenservice hatten wir jetzt Anspruch auf Kaufpreiserstattung und diese wurde angeblich am 28.06. in die Wege geleitet. Kontodaten wurden auf Anfrage von Tchibo per Mail gesendet. Nach mehreren Telefonaten und Mails wurde uns jedes Mal versichert, dass wir das Geld zurückerhalten. Seit Wochen werde ich bei Telefonaten hingehalten, Mails werden nicht beantwortet. Jedes mal wird versprochen, dass das Problem schnell gelöst wird, ("unter Hochdruck").

Tchibo - mobilkarte aktivieren

hallo ich war zufrieden mit tchibo.bloß gestern war der hammer,wollte meine mobilkarte aktivieren lassen,gut es war 17.45uhr!bin da gewesen und habe an der kasse schön gewartet als ich dran war und ich erzählt habe was loß ist hieß es von der mitarbeiterin gucken sich mal die schlange an und tchibi waren 2personen die zahlen wollten und das dauert zu lange da hätten sie früher kommen können und äh gute frau ich arbeite auch.also kundenfreundlichkeit gleich null

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Warum du eine Tchibo Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Tchibo Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Tchibo hat 446 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Tchibo ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 31

Mit einer Gesamtanzahl von 446 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 31 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Tchibo Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Tchibo schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Tchibo schreiben


Hier die Adresse für deine Tchibo Reklamation:

Tchibo GmbH
Überseering 18
22297 Hamburg
Deutschland

Telefon: +49 (0) 40 63 87 - 0
E-mail: service@tchibo.de

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