Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundendienstbewertung
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Tchibo ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Nach Reinigung der Brühgruppe habe ich diese wieder eingesetzt...offensichtlich aber nicht fest genug. Nach Einschalten erschien das Warnsignal. Die Brühgruppe hatte sich gelöst und das weiße Kunststoffrad an der Maschine steht nun schief, so dass ic...
Habe mir eine Let's Brew hellgrün gekauft. ArtikelNr. 144267 Es läuft immer von oben hinter dem Filter Wasser raus. Muss immer Wasser entfernen. Hatte schon Fotos beim ersten mal an Tchibo beigelegt aber bis heute nix gehört....
Tchibo GmbH
Überseering 18
22297 Hamburg
www.tchibo.de
service@tchibo.de
Beschwerde schreibenMeine Kundennummer ist *****, die Nummer der Zahlungsreferenz ist *****. Der Artikel wurde am 25.1.2025 geliefert. Am 26.1.2025 habe ich den Betrag von € 31,95 über meine Bank ING Diba bezahlt (Wertstellung am 27.1.2025). Die Bestellung wurde zwar...
Ich habe heute ein Paket im offenen, aufgerissenen Zustand erhalten. Nach Sichtung und dem beiligenden Zettel musste ich feststellen, dass der angegebene Schal nicht im Paket ist. Bereits per E-Mail habe ich Ihnen geschrieben und Bilder des schreck...
Ich habe den kleinen Dackel für meinen Hund gekauft. Angeblich kann man ihn nicht zusammen beissen. Mein Hund hat die Mütze in einer halben Stunde zerstört. Leider kommt dann sofort das Füllmaterial, dass aus lauter kleinen Schaumstoffteilchen beste...
Wäre ja schön, wenn man 1. und 2. Mahnung bekommen hätte! Bin nun aus allen Wolken gefallen, angesichts des roten Briefes! Tolle Maßnahme - geht sicherlich auch diskreter. Bitte um Bestätigung der nun Montag getätigten Überweisung. FAZIT: Ich w...
Kann ich diese Artikel die im Warenkorb drin sind noch erhalten oder muss ich sie nochmals neu eingeben - ich wollte auch die 10 Prozent beanspruchen - DH wenn ich Vorauskasse noch vornehme - bleibt es bei der Bestellung bei Ihnen ? Freundlichen ...
Im Februar 2024 habe ich zwei Bratpfannen geliefert bekommen. Es handelt sich um eine 26 cm und um eine 28 cm große beschichtete Bratpfanne. Da ich bereits 5 Bratpfannen seit Jahren in Benutzung habe wundert es mich sehr, das in der 28 cm Pfanne imme...
Ich habe Sie am 11.10.2024 zum ersten mal kontaktiert und noch keine Antwort erhalten. Die LED Teelichter funktionieren fast alle nicht mehr, entweder sie leuchten trotz eingestellten Timer durchgehend oder sie gehen trotz neuer Batterien erst gar n...
Laut AGBs kann man auf eine unverzügliche Erstattung hoffen. Stattdessen ist die Retoure, dich ich per Kreditkarte vorab bezahlen musste, bereits seit 10 Tagen beim Händler eingetroffen. Ich hätte mich 14 Tage zu gedulden, wurde mir vom Händler mitge...
Ich habe immer von Tchibo bestellt. Diesmal habe ich ein Artikel bestellt, aber danach habe ich in Tchibo Edeka gefunden. Da es keine Stornierungsmöglichkeit gab wollte ich bei tchibo melden, dass ich den Artikel nicht mehr brauche. Aber kamm die Bes...
Ich kaufte am 07.09.ein Hundespielzeug für 12.99 Euro. Einen Tag später war es bereits kaputt. Der Kubststoffschwanz ist in Kleinteile zerfallen. Die Stoffpuppe war am 2. Tag zerfetzt. Mein Hund ist ein Kleinhund, ein Chihuahua-Mischling. Also 2 Tag...
Betreff: Dringende Klärung bezüglich meiner Rufnummer 0176 51690275 Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin äußerst verärgert, da meine Rufnummer 0176 51690275, die ich seit vielen Jahren nutze, plötzlich nicht mehr funktioniert und als "ni...
Ich benutze die Nähmaschinentasche von Tchibo, um meine Nähmaschine von zuhause zur VHS( und umgekehrt), zu transportieren. Am 05.09. hatte ich meine Nähmaschine zur VHS transportiert. Als der Kurs beendet war, packte ich meine Nähmaschine in die Ta...
seit dem 19.8. werde ich sowohl von Tchibo, als auch von DHL hingehalten; ich habe die Mschine in das Repairzentrum eingeschickt. Dort wurde es offensichtlich am gleichen Tag repariert und an meine Adresse zurückgeschickt. Angeblich befindet sich die...
Hallo, ich trinke täglich den Bohnenkaffe von Tchibo Eduscho Caffè Variation - ich war eigentlich sehr zufrieden. Ich musste vor einigen Wochen feststellen, als ich ein neues Päckchen aufmachte und einfüllte, dass ein geröstetes Holzstück dabei wa...
Habe die defekte Kaffeemaschine in den Shop gebracht und mir wurde mitgeteilt dass ich sie durch die Post zur Reparatur schicken soll, da ich ein Auslaufmodell habe.(noch nicht mal 2 Jahre alt) Es besteht aber noch Garantie bis zum 19.10.2024 Da ic...
Falls du eine Reklamation oder Beschwerde gegen Tchibo einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Tchibo in Verbindung zu setzen. Du kannst dein Anliegen telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Tchibo übermitteln. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen, um deine Reklamation kostenlos an Tchibo zu senden. Wir helfen dir Schritt für Schritt bei der Formulierung und fordern eine Antwort von Tchibo an.
Du kannst deine Beschwerde oder Reklamation telefonisch beim Kundenservice von Tchibo unter folgender Hotline einreichen:
+49 (0) 40 63 87 - 0
Du kannst deine Beschwerde oder Reklamation direkt an die offizielle E-Mail-Adresse des Kundenservice von Tchibo senden: service@tchibo.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Tchibo telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Tchibo GmbH
Überseering 18
22297 Hamburg
Diese Seite ist nicht die offizielle Website des Unternehmens. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde oder Reklamation direkt über die von Tchibo bereitgestellten Kontaktkanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos basieren auf von Nutzern bereitgestellten Informationen oder auf öffentlich verfügbaren Angaben des Unternehmens.