Tchibo

Handelsunternehmen

28.2

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen (Kostenlos)

Ranking in der Kategorie

Handelsunternehmen



Tchibo Kontaktdaten

Adresse
Tchibo GmbH
Überseering 18
22297 Hamburg
Deutschland

Telefon
+49 (0) 40 63 87 - 0

Ranking in der Kategorie

Handelsunternehmen



Tchibo Kontaktdaten


Adresse
Tchibo GmbH
Überseering 18
22297 Hamburg
Deutschland

Telefon
+49 (0) 40 63 87 - 0

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Tchibo
Reklamationen & Beschwerden (418)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Tchibo und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Tchibo lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Tchibo!


Tchibo Logo

Tchibo Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Tchibo - Geschäftsmeetings Tchibo Hindenburgstrasse 104 Mönchengladbach

Hi, ich hatte schon geschrieben. Unsere Geschäftsmeetings machen jetzt bei Kamps. Pro Meeting 90 Euro und 30 Tage im Monat. Dann können Sie sich ausrechnen was Ihre Mitarbeiterinnen durch Unhöflichkeit / Rauchen vor den Gästen (Foto und Videoaufnahmen können gemacht werden Handy) an Schaden anrichten. Hindenburgstrasse 104 Mönchengladbach MfG M.******

Tchibo - Telefon-Ping Pong wegen Kreditkarte

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute eine wenig unterhaltsame Partie Telefon-Ping Pong gespielt, weil ich eine Frage zu meiner Tchibo-Kreditkarte hatte. Unter der Nummer auf der Kreditkarte bekam ich die Auskunft, die Commerzbank sei der richtige Ansprechpartner. Dort bekam ich zu hören, dass die Commerzbank keinen Zugriff auf Tchibo-Kartendaten habe und ich mich an Tchibo wenden müsste. Also neuer Versuch bei Tchibo mit dem Ergebnis : "Wir sind keine Bank - bitte an die Commerzbank wenden." Nächster Versuch bei der Commerzbank: "Seit Wochen läuft das schon so mit Tchibo. Fakt ist, dass Tchibo der richtige Ansprechpartner ist. Beide Rufnummern auf der Kreditkarte gehören auch zu Tchibo." Nach sieben Telefonaten mit beiden Firmen bin ich keinen Schritt weiter und fühle mich nachvollziehbar schlicht verarscht - irgendeine Seite belügt seine Kunden ! Mit "freundlichen" Grüßen, Stephan ******

Tchibo - Schadhaftes Material

Ich habe vor einigen Wochen eine Backform gekauft. Die Form wurde nur einmal benutzt. Ich habe einen Rhabarber Kuchen gebacken und der Metallring hat dadurch Flecken bekommen, die sich nicht heraus waschen lassen. In der Filiale war ich dreimal, jedes Mal war die Chefin nicht da um zu entscheiden, ob ich das Geld zurück bekomme, da ich keinen Kassenzettel vorweisen konnte. Im Ernst, würden Sie einen Kassenzettel für eine Backform aufbewahren? Im Übrigen kann der Kauf über meine Kundenkarte nachverfolgt werden. Ich wäre dankbar, wenn wir das klären könnten, FG Claudia ******

Tchibo - Tchibo Hindenburgstrasse 104 Mönchengladbach

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte ja schon ein Beschwerde geschrieben. Heute haben Wir Unser Meeting gegenüber von Tchibo bei Kamps abgehalten (90 Euro). Nach dem Wir beobachtet haben das durch Ihre Mitarbeiterinnen (welche auch vor den Gästen rauchen) . Viel Plätze nicht mehr beleget worden sind. Sind sämtliche Teilnehmer Unsrem Meetings nun bei Kamps freundlich empfangen worden. Nach meinen Berechnungen 90 Euro a 30 Tage können Sie durchrechnen was Ihre Mitarbeiterinen Ihnen am Umsatz schädigen. Ich mal auch gerne ein Videoaufnahme falls Sie das wünschen. MfG M.******

Tchibo - defekte Kaffeemaschiene

am 2.5 .habe ich meine Kaffeemaschiene die ich im März 2021 gekauft habe eungeschickt da der Kaffee unter der Maschiene rauslief. Heute kam die Maschiene zurück und funktioniert leide wieder nicht. Der gemahlene Kaffee ist trocken in der Aufangschale und es kommt kein Wasser. Nach einem Telefonat mit ihrem Kundendienst schicke ich die Maschiene erneut morgen wieder los. Das ist für mich sehr ärgerlich da ich schon älter bin und die schwere Kaffeemaschiene jedesmal zur Post bringen muss. Ich hoffe das die Angelegenheit schnellstens erledigt wird und hoffe auf einen eventl. Ersatz der Kaffeemaschiene. Vor allem fehlt mir die Maschiene da ich sehr viel Kaffee trinke. Ich bitte um Nachricht . Beate ******

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Tchibo - Tchibo Mönchengladbach Hindenburgstrasse 104

Hallo, ich mache darauf aufmerksam das heute 15:00 Uhr (Personal kann festgestellt werden) Ihre Mitarbeiterinnen sehr und freundlich zu Uns Gästen waren. Bei Unseren Meetings bestellen Wir jeden Tag etwas für 75 Euro Getränke / Kuchen. Wir wurden vom Cafe weggejagt durch Ihre Mitarbeiterin. Sie sagte Sie wäre Chef von Tchibo und hätte alles was Tchibo betrifft zu entscheiden. Gerne würden Wir unsere Meetings gerne weiter treffen. MfG M.******

Tchibo - Gartentisch in Betonoptik

Unsere Tischplatte vom Betontisch hängt durch, gekauft am 06.03.22 Was machen wir jetzt ?

Tchibo - Personal Tchibo Berlin Teltower Damm 5

Beim Besuch derTchibo-Filiale am Teltower Damm 5 in Berlin, wurde mir auf meine Bitte einen Capu mit Hafermilch zu bekommen erklärt,dass es keine Hafermilch bei Tchibo gebe,aber es geplant sei .Icch war verwundert, zumal es in einigen Filialen Hafermilch für den Kaffee gibt! Als ich mein Veganer Gebäck(mitgebracht) verzehren wollte kam sofort die selbe(etwas ältere Mitarbeiterin(Filialleiterin?) auf mich zu und erklärte mir,dass es verboten sei Essen mit zu bringen,da Tchibo ja ein Angebot mache! Ich war verblüfft über den Ton und verließ sofort den Laden ohne meinen Kaffee auszutrinken.Ich hätte erklären können, dass ich eine Milchunverträglichkeit habe,aber die Unfreundlichkeit bekam meiner Stimmung nicht gut! Ich bin seit Jahren Kundin bei Tchibo, habe die goldene Tchibocard und lobe mir das sehr!freundliche Personal in meiner Filiale in der Ferdinandstr. In Lichterfelde,wo ich immer! sehr freundlich bedient werde! Mit freundlichem Gruß und der Bitte einer Reaktion auf mein Anliegen! Elisabeth ******,Berlin

Tchibo - Beschwerde, Anforderung Aufladung Grund: schlechter Service, Vertragsbruch

Geschäftsleitung der TchiboMobil Kundenservice Postfach 601402 22214 Hamburg und Geschäftsleitung der Kundenservice/Bestellservice Postfach 107820 28078 Bremen Beschwerde und Anforderung einer Aufladung Anlagen: Jahrespaket L 72 GB Aufladung Anschreiben vom 02.11.2021 Anschreibung zu unserer Bestellung vom 13.12.2021 Zahlungsnachweis Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben im November 2022 2 Jahrespakete bei Ihnen gekauft. Ein Paket wurde umgehend auf die Nr. 0176/518....... aufgeladen (erledigt). Das zweite Paket sollte am Sonntag 24.04.22 nun auf die Tel . Nr. 0176/518...... aufgeladen werden was leider nicht funktionierte. Alle nachfolgenden Telefonate wurden zu Schulungszwecken aufgezeichnet. Ich bitte diese zu meiner Beschwerde mit einzubeziehen! Nun haben wir sowohl die SMS 4444 und im Internet probiert, die Aufladung ist grün aber geht nicht aufzuladen. Es folgten nun folgende Anrufe (040605900095 und 0800/3000111 (1) und SMS(4444): 25.04.22 1. Anruf ca. 08.15 Uhr unbek. Name, will die Aufladung veranlassen 2. Anruf 11.40 Uhr Hr. Lambart, will die Aufladung veranlassen innerh. 24 Std. 26.04. 1. SMS 10:50 Anforderung von LieferungsNr, KdNr, und oder AuftragsNr. 3. Anruf Hr. Emiri teilt Nr. aus 1. SMS(folgend) mit. 10:06 Uhr Nach dem Anruf bei Hr. Emiri teile ich die mir gegebenen Nr. per SMS weiter 2. SMS 10:18 Mitteilung nochmals den Aufladecode zuzusenden und Hinweis auf Tel.Nr. 040605900095 10:22 Uhr Mitteilung an 4444 AufladeNr. 3. SMS 10:34 Nun brauchen sie ZahlungsreferenzNr. und nochmal BestellNr. 10:54 Übermittlung der gewünschten Daten 4. Anruf ca. 12.00 Uhr Fr. Gröner, kann nichts für mich tun. Ich bin seit vielen Jahren Tchibo-Mobilkunde, hatte lange Jahre Tchibo-Hotspot und habe eine Tchibo-Kreditkarte und ich kaufe/kaufte gerne bei Tchibo ein. Was ich in diesen zwei Tagen erlebt habe ist nicht wiederzugeben! Ich ärgere mich fast bis zum Herzinfarkt über die Arbeitsweise in Ihrem Unternehmen. Fazit: „Es ist ja niemand zuständig. Vielen Dank für das Gespräch.“ Einzig Herr Emiri war wirklich freundlich und hilfsbereit. Hat diese Firma so viele Callcenterpersonen die kein Interesse an Kundenzufriedenheit haben? Und jetzt sagen Sie mir, wie ich zu meiner Aufladung im Wert von 129,00 Euro komme?

Tchibo - Leere Regale seit Wochen

In den Regalen im Rewe in 88317 Aichstetten fehlen seit Wochen Kaffeepads obwohl diese laut Rewe Mitarbeitern seit langem im Lager liegen und nur nicht eingeräumt werden von den Tchibo Mitarbeitern! Wie lange muss man noch warten bis endlich mal jemand kommt?

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Tchibo Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Tchibo Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Tchibo hat 418 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Tchibo ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 28.2

Mit einer Gesamtanzahl von 418 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 28.2 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Tchibo Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Tchibo schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Tchibo schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Tchibo Reklamation:

Tchibo GmbH
Überseering 18
22297 Hamburg
Deutschland

Telefon: +49 (0) 40 63 87 - 0
E-mail: service@tchibo.de

Jetzt Beschwerde über Tchibo schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.