Beschwerde, Anforderung Aufladung Grund: schlechter Service, Vertragsbruch

  • 26 Apr 2022
  • #374126
  • 179
Anzeige

Geschäftsleitung der
TchiboMobil Kundenservice
Postfach 601402
22214 Hamburg


und Geschäftsleitung der
Kundenservice/Bestellservice
Postfach 107820
28078 Bremen



Beschwerde und Anforderung einer Aufladung

Anlagen: Jahrespaket L 72 GB Aufladung
Anschreiben vom 02.11.2021
Anschreibung zu unserer Bestellung vom 13.12.2021
Zahlungsnachweis


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben im November 2022 2 Jahrespakete bei Ihnen gekauft. Ein Paket wurde umgehend auf die Nr. 0176/518....... aufgeladen (erledigt).

Das zweite Paket sollte am Sonntag 24.04.22 nun auf die
Tel . Nr. 0176/518...... aufgeladen werden
was leider nicht funktionierte.
Alle nachfolgenden Telefonate wurden zu Schulungszwecken aufgezeichnet. Ich bitte diese zu meiner Beschwerde mit einzubeziehen!

Nun haben wir sowohl die SMS 4444 und im Internet probiert, die Aufladung ist grün aber geht nicht aufzuladen.
Es folgten nun folgende Anrufe (040605900095 und 0800/3000111 (1) und SMS(4444):
25.04.22
1. Anruf ca. 08.15 Uhr unbek. Name, will die Aufladung veranlassen
2. Anruf 11.40 Uhr Hr. Lambart, will die Aufladung veranlassen innerh. 24 Std.
26.04.
1. SMS 10:50 Anforderung von LieferungsNr, KdNr, und oder AuftragsNr.
3. Anruf Hr. Emiri teilt Nr. aus 1. SMS(folgend) mit.
10:06 Uhr Nach dem Anruf bei Hr. Emiri teile ich die mir gegebenen Nr. per SMS weiter
2. SMS 10:18 Mitteilung nochmals den Aufladecode zuzusenden und Hinweis auf Tel.Nr. 040605900095
10:22 Uhr Mitteilung an 4444 AufladeNr.
3. SMS 10:34 Nun brauchen sie ZahlungsreferenzNr. und nochmal BestellNr.
10:54 Übermittlung der gewünschten Daten
4. Anruf ca. 12.00 Uhr Fr. Gröner, kann nichts für mich tun.

Ich bin seit vielen Jahren Tchibo-Mobilkunde, hatte lange Jahre Tchibo-Hotspot und habe eine Tchibo-Kreditkarte und ich kaufe/kaufte gerne bei Tchibo ein.
Was ich in diesen zwei Tagen erlebt habe ist nicht wiederzugeben! Ich ärgere mich fast bis zum Herzinfarkt über die Arbeitsweise in Ihrem Unternehmen.
Fazit: „Es ist ja niemand zuständig. Vielen Dank für das Gespräch.“
Einzig Herr Emiri war wirklich freundlich und hilfsbereit. Hat diese Firma so viele Callcenterpersonen die kein Interesse an Kundenzufriedenheit haben?
Und jetzt sagen Sie mir, wie ich zu meiner Aufladung im Wert von 129,00 Euro komme?

Teilen

26-04-2022 um 20:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 37.7/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.