Guten Tag,
ich habe heute, Di., 25.02.2020 um 17:56 Uhr Ihre Kundenhotline bzgl. der handy-Vertragsnummer 0152734247634 angerufen und wurde von Ihrer Mitarbeiterin Frau ****** begrüßt. Im Gespräch wurde Frau ****** mir gegenüber extrem unfreundlich und auch beleidigend und hat einfach aufgelegt. Das Telefonat habe ich von meiner handy-Nr. 0173-4520455 getätigt und der Aufzeichnung dieses Gesprächs zugestimmt, so dass es Ihnen zur Aufklärung der Beschwerde unterstützend zur Verfügung steht. Ich bitte ich Sie dieser Beschwerde dringend nachzugehen und danke Ihnen für eine Rückmeldung bzw. Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
25-02-2020 um 19:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.